AFF Weihnachtsspendenaktion 2014 eröffnet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AFF Weihnachtsspendenaktion 2014 eröffnet

Hallo an alle AFF´ler,

wie schon in den letzten Jahren, möchte ich wieder zur Weihnachtszeit die Spendenaktion für das AFF aufrufen.
      Was wird gespendet? Warum wird gespendet?
      Eigentlich ganz einfach, es wird für den Betrieb des AFF gespendet. Vor einigen Jahren bat ich um die Mithilfe in finanzieller Hinsciht, da das AFF ein kostenloser Service ist, der aber wiederum Geld kostet.
      Der Zuspruch und die Reaktionen waren schon vom ersten Jahr an überwältigend.
      Eine gute Nachricht habe ich aber jetzt schon, es gab im letzten Jahr keinen Menschen oder Firma, die das AFF verklagt hat und somit liegen in diesem Jahr keine Kosten für Gericht oder Anwälte an.
      Juhu!

Spenden könnt ihr auf 2er Wege. Der erste ist der Paypal Button in der Spendenbox links.
      Falls ihr Paypal nicht nutzen möchtet, sondern auf klassische Art und Weise überweisen wollt, bekommt ihr die Kontodaten per PN von mir (Goldorak).

Der 2te ist die schon berüchtigte Auktion. Ihr habt etwas, was ihr nicht mehr braucht und wollt das AFF finanziell unterstützen? Dann eröffnet einfach eine Auktion und versteigert eure Spende an den höchstbietenden AFF´ler. Nach Spendeneingang könnt ihr dann einfach das Geld an das AFF überweisen. (Kontodaten bekommt ihr per PN an mich)

Alle Spender finden sich nach Eintreffen des Spendenbetrags schon wenige Zeit später auf unserer glorreichen Spenderliste für das Jahr 2015 auf der AFF Spendengalerie 2015 !
      Gelistet wird man unabhängig der Höhe der Spende.

Ich hoffe nun auf viel Erfolg, damit das AFF auch im Jahr 2015 noch betrieben werden kann.

Euer Goldorak
    • Design, Konzeption und Layout von neoxstudios.de

• Wollen doch aber genau ohne so etwas das Forum erhalten, keine unötigen Links, etc.! ?(
      Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:
    • Wäre ja nur ein zusätzlicher Button unter z.B. Spenden mit "Einkauf bei Amazon" oder so und keine riesen Werbeleisten, wie man sie von anderen Seiten im Kopf hat. Siehe die Seite Tierheim-Schleswig! Das wäre nur ein Button, wenn sie nicht noch ausgiebig erklären würden.^^

Und es sind ja auch schon 5 Werbepartner zu sehen an der Seite.