Suche fliegenschnuur

  • moin moin
    bin auf der suche nach ner "rio outbount short in klasse 8 float",hatt einer vleicht so eine über und möcjte sie verkaufen?kann ruhig gebraucht sein,aber trotzdem noch gut in schussss !


    Danke für die Aufmerksamkeit :thumbsup:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • moin moin:D
    da ja keiner wat überhatte bin ich denn heute mal mit frauchen und "Flyfisher mit anhang" kurz nach kiel gefahrn,erst mal bei Zoo knutzen stopp gemacht,büsschen gekukt und:halbe AFF war auch dort,kurz moin sagt und geschnackt,draussen wurfforführungen angesehn ,iss ja fast immer dasselbe,auch noch die eine und andere rute geworfen,und dann ab zum anderen Fliegenfischerladen,wollte mir ja ne Rio schnur kaufen und auf anraten von Achim S. wurde es ne Riooutboundshort-hover #8,soll für küste und Pike sein,da ich die schnur ja beim fischen nicht immer inner hand halten will und im rucksack kein platz ist,hab ich mir denn auch noch ne rolle gekauft,hat meine Frau auch eingesehn das ich eine neue brauchte,es ist eine EOS 4 geworden,ichglaub kein schlechter kauf und ne gute kombiSage RPL #8,8ter schnur und 4rer Eos,das ist denn schon mein "Weihnachtsgeschenk" für 2012 :thumbsup:


    ps.2 hechtfliegen zu je 6.90eu und 100m backing bekam ich gratis dazu,wurde denn auch gleich an ort und stelle von Achim S.aufgespult, schnur auch drauf und ist praktisch sofort einsatzbereit,guter service dort :thumbsup:

  • "

    Zitat

    ps.2 hechtfliegen zu je 6.90eu

    "
    sind seine streamer nichts mehr wert? backing ist heute ja nur noch geflochtenen. spass bei seite, 3,50 fürn hecht streamer ist o,k,
    ich bin milionär!!!!!!!!( oder war das einer :)
    daher schon ok., als geschenkte


    war wohl wieder eine , nebenbei veranstaltung


    petri micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Tolle Bilder kalle.
    Werden immer besser. Aber nächstes mal solltest Du die Tischdecke etwas dezenter wählen :rolleyes:
    Hätte noch ein Foto von Horst Hrubesch zu bieten. Mach ich aber nicht . wegen evtl. Copyright und so.
    Find aber gut wie er sich auch fürs Fliegenfischen interessiert. War beim Werfen intensiv dabei.
    Vielleich schreibt er ja auch noch ein Buch -darüber-.? :thumbsup: .
    Mfg Flyfisher

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!