Bericht des Monats November 2012

  • Schuggi und Ich haben uns Ulf dann heute angeschlossen und haben eine kleine Belly Tour gemacht. Waren gegen ca 9 uhr auf dem Wasser und haben die Gummis fliegen lassen. Schuggi fing nach relativ kurzer Zeit ein halb starken um die 55cm. Ich konnte dann nach legen mit ein um die 65-70cm. Danach kurze Pause und was gegessen. Nach kurzer stärkung gings nochmal bis 12 uhr raus! Ich konnte noch ein guten Barsch fang und ein halbstarken Hecht. Schuggi hatte ein schön Hecht noch im Drill verloren und konnte auch noch ein klein Barsch landen! War ne super Tour mal wieder!


    Ulf und Chris wollten nachdem wir los sind nochmal angreifen!
    Hier noch ein paar Bilder:






  • Ein kleiner Bericht von mir zum Thema Bellyangeln.


    Ich war heute mit Fischfiete und unseren Wassersesseln los den Nordborgsee unsicher machen.Hat auch recht gut geklappt,es gab einwenig Fisch.Hatte mich für diese Tour nur mit Gummis bewaffnet,die alle zwischen 11 und 18cm waren.Wie ich es schon wusste mussten die Hechte dicht am Grund stehen,also faulenzen angesagt.Die ersten beiden Hechte kamen überraschend,der erste biss beim hochkurbeln unterm Belly,der zweite ,nach dem auswurf in der Absinkphase.Fotos hat Fiete von mir gemacht und ich denke mal die tauchen später auf.Später wollte ich von ihm und seinen Barsch ein Foto machen.Er war nur recht weit weg von mir,also Gummi rausgefeuert,absinken lasssen und zu ihm hingeschleppt.So kam es,das ich kein Foto von ihm,sondern er eins von mir gemacht,da mir auf dem Weg auch ein schöner Barsch eingestiegen ist.Schleppen mit Belly geht gut,wenn es bloß nicht so anstrengend wär.Fing auf diese Weise noch ein Barsch und einen Hecht.Insgesammt wares eine schöne Tour heute,hat Spass gemacht und mir insgesamt 5 Hechte und 3 Barsche beschert.




    DSCI0006.JPG Ein Foto anbei!

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • eine schöne Tour heute

    Ja hat Spass gemacht heute :) .Jeder hat seine Fische gefangen :thumbup: und die sportliche Aktivität ist auch nicht zu kurz gekommen :neo: .
    @Chris:Was waren das eigentlich für zwei alte schnaufende Säcke die da heute Nachmittag übern See geschippert sind ?( ?Glaube wir werden nun auch alt!!!!! ;) :emot15: :emot15:
    Die Hechte standen alle tief und waren teilweise mit Egeln gespickt und bissen alle auf Gummi .Ein paar schöne Barsche sind auch raus gekommen und @Rahim:Nach dem Mittagessen ging dann auch überhaupt nichts mehr ;( .
    Immer wieder gerne Jungs!!!! :emot66:Anbei noch ein paar Bilder.....