Spinnrute Shimano Beastmaster CX 3,00m MH 14-40g Wg

  • Hallo,


    ich würde es begrüßen, wenn Du dich erst einmal vorstellst. Unser Forum ist keine Angelbörse nur um Infos abzugreifen oder Sachen zu vertickern, sondern lebt vom Geben und Nehmen.
    Das kann ich bei deinen Beiträgen beim besten Willen nicht erkennen. Seit deiner Registrierung im Mai letzten Jahres hast Du nur um Mithilfe gebeten oder nach Infos gefragt.
    Um mal einen Spruch aus deinem Profil aufzugreifen, frage ich mich warum Du dich hier angemeldet hast.


    Gunnar

  • jaja... musst ja nich gleich heulen.. :thumbsup:


    Mein Mame ist Toni Belone,
    der Fisch mit der Melone...
    da wir hier im Internet sind, geht es keinen was an was ich mache, wer ich bin oder wo ich wohne... :D


    Hm, vllt. will ich das auch bloß was du geschrieben hast...ich Fang meine Fische auch ohne Forum...

  • Ich glaube der Thread kann geschlossen werden :!:


    Einige sind trotz höflicher Ansprache unverbesserlich...

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Bitte Thema und am besten den ersteller löschen.. Toni ich lege die zum Beispiel das anglerboard nahe, da wirst du dich besser aufgehoben fühlen als hier... 8)