Wach bleiben

  • Muss mich wachhalten für das Spiel Tip heutnacht Brasilien vs Spanien ab Mitternacht. Muss ich unbedingt sehen.
    Vielleicht noch kurz vorschlafen und morgenfrüh dann ab zur Arbeit . :tommy:

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Spanischer Wind ist abgeflaut ^^


    Kann man so nicht sagen, wenn man das Spiel und alles drumherum betrachtet:
    Spanien lag das anstrengende Halbfinale gegen Italien noch in den Knochen, Spanien hat mehrere gute Chancen liegen gelassen und war ich glaube ab ca der 60. min in Unterzahl.
    Brasilien, Spanien und Deutschland sind für mich die Top- Favoriten auf den Titel nächstes Jahr.
    Aber man muss dazu sagen Brasilien hat auch klasse gespielt, Spanien früh und aggressiv im Afbauspiel gestört und verdient gewonnen, war ein klasse Fußballabend!

  • Kann man so nicht sagen, wenn man das Spiel und alles drumherum betrachtet:
    Spanien lag das anstrengende Halbfinale gegen Italien noch in den Knochen, Spanien hat mehrere gute Chancen liegen gelassen und war ich glaube ab ca der 60. min in Unterzahl.
    Brasilien, Spanien und Deutschland sind für mich die Top- Favoriten auf den Titel nächstes Jahr.
    Aber man muss dazu sagen Brasilien hat auch klasse gespielt, Spanien früh und aggressiv im Afbauspiel gestört und verdient gewonnen, war ein klasse Fußballabend!

    Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen, aber ist ja nicht nur auf den Confed Cup bezogen. Auch in ihrer Quali Gruppe spielen sie durchwachsen ;)

  • Das Selbstvertrauen dieser, natürlich ,super spielen könnenden,Spanier ist jetzt angekratzt.Das ist ein Vorteil für "UNS ".
    Wenn wir` s denn überhaupt brauchen. Bei der WM 2014 :thumbsup:
    Ausserdem die Brasis mit Ihrem .Eynar.Oder wie der Junge heisst , sind auch saustark. :warning:

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!