Dvd-Sammlung "entrümpelt"

  • Moin moin,


    ich habe die ersten grauen Tage mal zum Anlass genommen, die heimischen vier Wände etwas auszumisten.
    Unter anderem wollte ich meine Dvd-Sammlung dabei auch etwas ausdünnen - und mir kam die Idee, vorerst hier anzufragen, bevor ich die Filmchen bei Ebay oder Amazon einstelle.


    Also...falls sich jemand schonmal um etwas mediale Beschallung für die Winterzeit, neue Informationen über schöne Angeldestinationen, wertvolle Tipps und Tricks - oder einfach nur um eine neue unterhaltsame Angel-Dvd - kümmern möchte, so kann er/sie/es das hier tun:


    Die Dvds sind alle auf Englisch...aber zur Not sind die Bilder auch schön ;)


    Am besten melden sich Interessenten per PN...Preis ist VHB und ich schau mal, womit ich mich so arrangieren kann.


    Sollte ich innerhalb der nächsten Woche kein Interesse verbuchen können, werde ich mein Angebot mal auf die bekannten Auktionshäuser im Netz ausweiten.




    Beste Grüße vom Grönländer!

  • Ich denke ich sollte noch hinzufügen, dass alle Dvds neuwertig sind.


    Ausserdem hier die Spieldauer:


    - The Source -Tasmania : 48 mins. plus 15 Bonusmaterial
    - Flyfishing in Iceland: 67 mins.
    - Underwater World of Trout - Feeding Lies: 63 mins.
    - Underwater World of Trout - Discovery: 52 mins.
    - Nymph Fishing Basics: 1 h 11mins.


    Die ersten beiden Filme geben Hintergrundinfos und Gewässertipps mit bestem Filmmaterial über die entsprechenden Länder, die anderen drei Filme sind eher hintergründige Taktik- und Techniktipps (ebenfalls am Wasser durchgeführt) oder eindrucksvolle Aufnahmen in dem Unterwasser-Lebensraum der so geliebten Forellen :)


    So, das wars nun aber...

    Always thinking about the ultimate New Zealand backcountry trophy trout dry fly sight fishing experience :love:

  • Ende Aus Mickey Mouse!
    Die Filme haben einen freundlichen Abnehmer gefunden... .


    Gruß und Petri Heil allen!

    Always thinking about the ultimate New Zealand backcountry trophy trout dry fly sight fishing experience :love: