Bericht des Monats Februar 2014

  • Die erste Meerforelle


    Servus Freunde,
    Ich hab jetzt Hier auch endlich mal etwas zu berichten...


    Heute morgen um Punkt 8.30uhr war ich im Rathaus und hab endlich meine Angelmarke geholt für 2014, als ich denn wieder zuhause war gegen 9 uhr und das schöne wetter sah dachte ich es wäre zu schade den freien Tag icht Sinvoll zu Nutzen und Hab die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und alles in den rucksack geschmissen und ab ans wasser. Als ich an der Hafenspitze angekommen bin war ich schon richtig heiß endlich wieder Angeln!!! Ich bin also mit meinem Gedöns am Hafen entlang gelaufen und nacher Bei den Großen Silos stehen geblieben und Wolte schon mal ein paar würfe machen... Nach etwa 10 Minuten Beim 3. Wurf! BAAM "Um Gottes WIllen" Habe ich gebrüllt, Meine Rolle Kochte und Kreischte Da ich einen Braunen Gummifisch von 10cm länge drann hatte dachte ich jawohl endlich ein fetter Dorsch was auch eigentlich mein Zielfisch war. Als ich aber den Fisch näher ran bekommen habe Sah ich einen Rießigen Silbernen schatten im Wasser, mein Herz raste ich dachte es Kann nicht Wahr sein. Ich Hatte eine, den Fisch der Tausend Würfe und das beim 3. Wurf! Es war ein Hammerharter Drill ca. 10 Minuten eine Hammermäßige Meerforelle Nach dem ich die nächste person die ich sah um hilfe beim halten der angel zu fragen um den fisch zu landen Hat mir der nette Fischerreikontoliuer denn fisch dann gelandet da ich keinen kescher dabei hatte... Ein Hammer Fisch meine Erste Meerforelle! 68cm Lang und 4,3 Kilo Schwer!