GRAUVELL einmal anders :(

  • Folgende Information ist nur für diejenigen bestimmt, die einmal auf FACEBOOK der alten Grauvell-Seite(Ingo Schanze) ein "LIKE" gegeben haben!


    Diese FB-Seite besteht weiterhin, man kann dort nur keine Angelgeräte mehr bestellen, sondern jetzt EROTIKARTIKEL :!:
    Natürlich steht da weiterhin das "gefällt mir" der Angler !!!
    In meinen Augen ist dies seitens Herrn Ingo Schanze eine bodenlose Frechheit. Ich habe ihm dies auch, noch wertfrei, mitgeteilt und
    den Sachverhalt an FB gemeldet! Die Tatsache, dass ich mein like nicht umwandeln bzw. entfernen konnte, habe ich als technisches Problem ebenfalls an FB übermittelt. Vielleicht reagieren die anderen Betroffenen ja ähnlich.
    Mittlerweile konnte ich nach mindestens 10 Versuchen das Häkchen beim "gefällt mir" entfernen. Ich bin also ab sofort kein Fan von Erotikartikeln mehr


    hier der link

  • Hier entsteht eine edle Marke für Erotik.
    Es gibt die Firma GRAUVELL auch als Angelsportmarke.
    Mit dieser haben wir nichts zu tun!
    Es erreichten uns Anrufe, dass Angler beim angeln als
    "Dildo-Queens"
    bezeichnet werden und sich dadurch genervt fühlen.
    Das ist nicht unsere Absicht und dieses beschädigt auch unseren Anspruch auf die hohe Qualität unserer Marke.
    Wir distanzieren uns ausdrücklich von diesen "Benennungen".


    Wir haben nichts mit der Angelmarke GRAUVELL zu tun!


    ^^ Jetzt gefällt mir die Seite :P

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Ingo hat sich soeben schriftlich bei mir entschuldigt.
    Er hat zur Klärung der Sachlage ebenfalls an FB geschrieben, auch mit dem Hinweis auf einen evtl. technischen Fehler und hat auf FBs Rat hin, ersteinmal alle deutschen Angler(Grauvell-Fans, Freunde usw.) gesperrt.
    :D

  • Da kann man mal sehen, dass man seine likes auch ab und an man kontrollieren muss.
    Ganz schön blöd.Stell mir gerade vor ich suche einen neuen Job und der potentielle Arbeitgeber checkt mein Facebook Profil (was heute ja ziemlich oft der Fall ist).
    Im Normalfall kriege ich den Job dann nicht und weiß nicht mal weshalb...


    Aber auch ein Fehler im System Facebook finde ich.

  • ...und ich wunder mich noch, dass meine neue Wathose so komisch aussieht... :)

  • Das bestätigt mich in meiner völlig " gestrigen " Einstellung, was mein Tun und Handeln im Gesichtsbuch angeht. 8)
    Ich halte mein Gesicht dort noch etwas bedeckt. Gebe grundsätzlich keine like`s. :rolleyes:
    Hab mal kurz was drüber gelesen was das alles nach sich ziehen kann. Hab dann so für mich entschieden.
    War offensichtlich bisher die richtige Entscheidung. :)

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Naja, er hätte sich ja auch einen anderen Firmennamen aussuchen können. Warum er das wohl so gemacht hat? ;):D

  • Es erreichten uns Anrufe, dass Angler beim angeln als
    "Dildo-Queens"


    Das erschreckt mich aber doch etwas!
    Das suggeriert mir , : :emot86: daß wir bei der Ausübung unseres Hobbys, als mehrheitlich sexuell anders orientiert rüberkommen.
    :emot11: Ist das so ?
    Muss ich mir jetzt ne andere Wathose kaufen ?

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Ingo hat sich soeben schriftlich bei mir entschuldigt.
    Er hat zur Klärung der Sachlage ebenfalls an FB geschrieben, auch mit dem Hinweis auf einen evtl. technischen Fehler und hat auf FBs Rat hin, ersteinmal alle deutschen Angler(Grauvell-Fans, Freunde usw.) gesperrt.
    :D


    @bruno.. alle deutschen angler wurden gelöscht?
    wieso ändert sich die like zahl dann nicht?


    Was der Herr Schanze wirklich gemacht hat, weiß ich natürlich nicht :!:
    Mir hat er sinngemäß das oben genannte geschrieben, mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
    Zumindest hatte die Seite am 14. März abends plötzlich nur noch einen "Fan", den ich ebenfalls benachrichtigt habe.
    Ich hatte vor der Schließung des Grauvell-Angelgerätegeschäfts das letzte Gespräch mit Herrn Schanze und das ist auch gut so :!: