Fiegendose für den guten Zweck

  • Moin Moin!


    Ein Nachbrenner von den Gl.Aalbo Open 2014:


    Wie bereits berichtet waren auch namhafte Fliegenbinder vor Ort, die ihr Können präsentierten. Die von Hansefly (Marian Schultz) Seatrouthunter (Sebastian Kracht),Tristan Münz,Torsten Zurheide (unser blacktrout) und Christoffer Friedemann an dem Wochenende gebundenen Schmuckstücke kamen alle in eine von Achim Stahl gestiftete Dose. Diese Dose wird nun für einen guten Zweck bei ebay versteigert:


    KLICKKLACK




    Die Gebote sind zwar schon ziemlich hochgeschnellt, wer aber nicht selber bindet und gerne hochwertige und richtig fängige sein Eigen nennen möchte, sollte genau dort mitbieten.


    Und für die Selberbinder: Vielleicht auch Gebote abgeben: Klasse Vorlagen kann man auch gut gebrauchen ;)

  • Meine Schmerzgrenze ist schon überschritten ;(

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • soll ich dir eine zusammenstellen für 85,


    Wo bleibt denn da der Gute Zweck :thumbsup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: