Ruten, Rollen usw. zu verkaufen

  • Moin Moin!


    Nein... ich mache keinen Angelladen im AFF auf, noch will ich durch euch reich werden. Ich biete nur einen Schwung Angelkram von einen Arbeitskollegen an... ich dachte mir, dass der eine oder andere von euch Interesse an einigen Sachen haben könnte. Und bevor es in die Bucht geht wollte ich es es euch zumindest anbieten.


    Mein Kollege hat mir versichert, dass es sich NICHT um geklautes oder " vom LKW gefallenes" Gerät handelt (sonst würde ich es hier auch nicht posten).


    Die Geräte sind teilweise neuwertig oder weisen geringe Gebrauchsspuren oder Kratzer auf. Für alles Angebotene wird keine Garantie oder ähnliches gewährt da Privatverkauf.


    Sendet mir bitte jeweils ein Preisangebot via PN, das höchste werde ich ihm unterbreiten und schauen ob er es annimmt.



    Als Erstes:


    - Fennwick Iron Feather Quadrant Spinnrute
    4-teilig , WG 6-24 g , Länge 9´, ohne Futteral, Folie am Kork noch vorhanden
    VERKAUFT




    - Penn Slammer Stik
    2-teilig , WG 20-50 g , Länge 2,70 ohne Futteral , Folie an den Griffen vorhanden
    VERKAUFT





    - Shakespeare Deceiver Spinnrute für Multirolle
    2-teilig , WG 10-35 g , Länge 2,40 , mit Futteral , Folie an den Griffen vorhanden





    - Shakespeare Sigma Winkelpicker
    2-teilig + zwei Spitzen, line 6 lb , Länge 3,00 , ohne Futteral , Folie an den Griffen vorhanden





    ... da kommt gleich noch mehr

  • Ach übrigends: Bitte nur ernstgemeinte und vernünftige Angebote


    Es geht weiter...


    - Berkley Phaser
    5-teilig , WG 20-50 g , Länge 10,6´ , mit Futteral , Folie an den Griffen vorhanden
    VERKAUFT




    - Berkley pulse Rute für Multirolle
    Griffstück abnehmbar , WG 7-30 g , Länge 5,8´ , ohne Futteral VERKAUFT





    - Berkley ripple Rute für Multirolle
    Griffstück abnehmbar , WG 5-21 g , Länge 6,0´ , ohne Futteral
    VERKAUFT





    - Berkley Skeletor pro für Multirolle
    2-teiig , WG 4-20 g , Länge 5,8´ , mit Futteral , Folie an den Griffen vorhanden
    VERKAUFT


  • Es geht weiter...


    - Abu Garcia Hellbender Inline-Rute
    3-teilig , 50 lbs , Länge 2,40 , mit Futteral , Einziehschnur vorhanden
    VERKAUFT




    - Mitchell Universe pro Teleskop
    5 Segmente , WG 40-60 g , Länge 2,70 ohne Futteral , Folie an den Griffen vorhanden




    - Mitchell Fluid T-Compact Teleskop
    8 Segmente , WG 10-30 g , Länge 3,60, mit Ringkappe , Folie an den Griffen vorhanden




    - 3 Rutenrohre Penn oversea (auch einzeln zu verkaufen)


    mit folgenden Innenmaßen
    170 x 7,5 cmVERKAUFT
    110 x 7,5 cmVERKAUFT
    113 x 6,5 cmVERKAUFT


  • ... und zum Schluß:


    - Rollen von Penn jeweils mit Ersatzspule


    Penn Sargus 8000 und Penn Battle 8000VERKAUFT






    Wie gesagt: Ich will nichts daran verdienen, habe das im Auftrag für meinen Kollegen hier reingestellt.
    Keine Gewährleistung noch Garantie, Kaufbelege gibt es für das Gerät nicht.


    Vielleicht kann einer von euch etwas davon gebrauchen. Angebote könnt ihr bis Sonntag Abend per PN bei mir abgeben. Falls jemand sich etwas davon anschauen möchte nehme ich das Gewünschte am Sonntag mit zum Raubfischtreffen ins Auenland

  • Die Berkley Phazer ist auch weg, auch das große Rutenrohr





    @ Turbo: Schrei doch nicht so! ;)


    Die angebotenen Sachen habe ich nicht zu hause, wie schon geschrieben biete ich das Gerät für einen Kollegen hier an. Wenn du Interesse an einigen Material hast, schreibe bitte eine PN, wir machen einen Termin ab und ich nehme dan das Jeweilige mit. Kleinkram hat er gar nicht.