Einkaufskorb verloren !

  • Moin!


    Ich war am Donnestag Freizeitmäßig in HH unterwegs (Queen Konzert :party: ).
    Vorher war ich noch mal im neuen Moritz Laden in Kaltenkirchen.
    Ich sag nur : Tür auf und ...Hilfe ich hab Angst !! ;( Werde ich jemals den Ausgang wiederfinden?
    Igendwann hab ich den Korb mal zwischen den Rutenregalen abgestellt .Hab ihn dann nicht wiedergefunden.
    Nach ca.20 Minuten dann aber doch zufällig.


    Auf der Seite von Moritz Nord gibt es ein 25 Min. Video vom Umbau und Neueröffnung .


    Der Laden ist absolut super ,sollte sich jeder mal ansehen -

  • Sollte heute mit meiner Frau Bekannte in Kaltenkirchen besuchen und holte mir brav die Erlaubnis ein für 40 MInuten da 'kurz' rein zu gehen.
    Was soll ich sagen? Ich war ziemlich zügig und recht zielgerichtet drinnen, Schnur checken, Drillinge nachschauen, eine neue Tasche in natura ansehen und für gut befinden, einige Kopytos und ausgefallene twister, 2-3 Pilker, ein Rutentransportrohr mit größerem Durchmesser... nun was soll ich sagen, habe alles gefunden, mir einiges notiert, aufgeschrieben, bzw. kurz fotografiert und Kleinkram wie Kopytos direkt gekauft, ..es wurden 75 Minuten!
    Frauchen blieb aber gelassen, war doch in der Mitte eine Ruheschiff mit spannenden Zeitschriften wie 'InTouch' etc.. :-)
    Toller Laden, einiges schien mir recht teuer zu sein, anderes zumindest deutlich günstiger als in Weiche oder Handewitt. Aber eine Stunde braucht man immer.. mindestens. Und ich hab' mich nichtmal an das Aussuchen einer neuen Rute oder Rolle gewagt!

  • Ich hatte leider das Pech, dass alles was ich an Tackle brauchte ausverkauft war. Soll aber nach geordert sein....
    1 Std. brauch ich immer eher mehr. Was mich beim letzten Besuch geschockt hat war die Warteschlange vor der Kasse, da wäre locker eine Std. ins Land gegangen bis ich bezahlt hätte. Zum Glück habe ich Verwandschaft in Kaki und konnte die Sachen zurücklegen.

  • Hallo,


    ich war früher echt gerne dort, weil vieles wirklich sehr günstig war und das meiste war auch, wenn es mal ausverkauft war schnell wieder da. Schon seit längerer Zeit ist es leider nicht mehr so. Klar haben die immer noch viele günstige Sachen aber wenn bestimmte Sachen ausverkauft sind, dann dauert es wirklich ewig, bis diese wieder da sind, was ich für ein solches Fachgeschäft wirklich schwach finde.
    TL :thumbdown: