Treenebarsche 2015

  • Moin
    ich mach mal ein neues Thema für 2015 auf.
    Heute nachmittag war ich bei Tarp an der Treene, Zielfisch ein paar Barsche. Die Barsche waren heute wieder zickig und an den Lieblingstellen ging nichts auf die bewährten Köder. Daher auf einen Wobbler umgestellt und kurz darauf hing auch schon der erste. :D Danach ging nichts mehr in Sachen Barsch, einen kleinen Hecht erwischte ich noch. Dann nochmal Keeleng angetestet, dort konnte ich noch einen schönen Hecht erwischen.



    schöner Barsch auf einen Clackin Rap





    der kleine Hecht



    der war schon besser




    lecker


    Handlandung muß noch ein bischen geübt werden


    Gruß Klaus

  • Die Hände eines Hechtanglers sind immer blutig, meine werden ab kommendes Wochenende schlimmer aussehen :whistling:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: