Suchen Campingplatz an der Förde mit Bootsslippe

  • Hallo zusammen
    Wir suchen für dieses Jahr einen Campingplatz mit Bootsslippe an der Förde. Wir wollen unseren Wohnwagen fest auf einen Platz stellen und unser Boot von dort aus zum angeln nutzen.Wenn jemand von euch einen guten Tipp hat wäre es super. So bis ca. 30 km um Flensburg wäre schön da wir im Frühjahr nach Flensburg ziehen werden. Vielen Dank Jochen

  • Da fallen mir spontan 2 Campingplätze ein.
    Zum einen wäre da Norgaardholz, die haben die Slippe direkt am Platz, ist aber nur eine Strandslippe.
    Der andere ist der in Langballigau, am angrenzendem Hafen ist eine richtig gute befestigte Slippe.
    Das wäre dann aber nicht direkt am Platz.

  • moin jochen


    haberniss hat auch nen campingplatz mit angelplätze vor der tür,würde mich umsonst als guide anbieten,hat leider keine slippe sondern nur bojenparkplatz,bockholmcamping gibs auch noch mit bootsplätze,musst mal googeln,

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Vielen dank für die Antworten. Wir haben uns für den Campingplatz Steinberghaff entschieden da der das ganze Jahr geöffnet hat. Aber da ich nur Süßwassererfahrung habe würde ich mich um Tipps und gemeinschaftliche Angelturns freuen. Ich habe auch ein Boot ab Frühjahr vor Ort. Gerne mit der Spinnrute/Fliegenrute auf MeFo/Dorsch oder Boot/Pilgrute/GuFi/oder Naturköder auf Platte/Dorsch
    Gruß Jochen

  • moin jochen


    gute entscheidung,mitte geltinger bucht,runherum topangelplätze ,das mit dem salzwasserangeln kriegen wir auch noch hin,dafür ist ein forum da,welche bootsgrösse hast du denn am start?danach kann man entscheiden ob küstnahes angeln oder weiter raus,mittelgrund usw.


    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Ich habe ein offenes sportboot In 4, 50m Mit Einem 60 P S Johnson. Muss ich nur zum angeln dann noch ein wenig umbauen. Ist die ganze Zeit als Freizeit und Familien Boot genutzt worden. Auch für wasserski usw.