Dem Regen getrotzt!

  • [tt][/tt]Gestern bei bestem Wetter und voller Vorfreude :emot125: , holte ich mir erneut eine TagesKarte für den ...See. Der Wecker klingelte heute morgen und ich begann mich fertig zu machen. Mmmh, was ist das für ein rauschen, wieder soviel Wind wie beim letzten mal? Ich also Fenster aufgemacht und nachgeschaut, scheiße Regen :emot101: .
    Gedacht hatte ich schon, egal, wäre das 4. mal gewesen das ich mir eine Tageskarte gekauft habe und doch nicht hingefahren bin.
    Ich musste mich schon arg doll zwingen, beim dem Wind warst du doch auch los, warum jetzt nicht, hopp hopp! :emot167:
    Um 7:15Uhr stand ich also am Wasser, eine geschlagene Stunde durch den Regen geeiert und auch noch im Regen umziehen, oha.
    Auf ging es, zuerst die vermeintlich flache Bucht durchgefischt, nichts. Auf geradem Weg zum gegenüberliegenden Ufer und dort die markanten Stellen ausgefischt, außer Nachläufer nichts zu wollen dort und auch da wo das letzte mal 4 Hechte meinen Gummi mochten, auch nichts. :huh: Ein Blick auf die Uhr und die Ursache war gefunden, letztes mal auch erst um 11Uhr auf dem Wasser gewesen, Beizeit kommt noch!!!
    Nicht ganz unglücklich meine Gummiwatjacke an zu haben, machte ich ein kleines Päußchen.


    Wenn ich mir überlege, keine 100DMark, ja so alt ist sie schon und im noch voll funktionsfähig!


    Denke mal zwei Stunden tuckerte ich schon rum und mein Belly war nasser von oben als von unten :thumbsup:

    Am selben Platz, wo ich die Pause machte, stand ich im Wasser und sah zur linken Hand eine umgestürzten Baum im Wasser liegen, Rauf aufs Belly und angeworfen. Kurz vor den Füßen dann der Einschlag und am anderen Ende zappelte dieser, 84cm und superfett, dank vollem Magen.

    7 Plötze im Magen und meine Gummi wollte sie auch noch. Da es ein Entnahmefenster für dieses Gewässer gibt, sollte sie eigentlich zurück, nur hatte sich ein Drilling in den Kiemen verfangen und hatte zwei Bögen übel zugerichtet. Sie blutete stark und ich entschied mich zur Mitnahme.
    Es war trotz des Regens ein gelungener Trip, Endresultat, 9Hechte gefangen und die Mutti aller Muttis, zum zweiten Mal jetzt schon verloren. :thumbup:
    Ich komme wieder!!!

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hakumator ()

  • Ich habe die Bilder nochmal vervollständigt, keine Ahnung wo die das letzte Mal abgeblieben sind :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Kalle hat es richtig erkannt, meine Watjacke von Belano, es waren aber auch nicht 100Mark sondern Euro, einfach nur gut die Jacke! :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: