Meerforellen - Wahnsinn

  • Ein wunderschönen guten Morgen,


    wir durften bei unserem letzten Besuch an der Förde einen spektakulären Angeltag erleben. Vielleicht hat der ein oder andere es ja schon gesehen. Aber so eine Frequenz bei uns in der Förde habe ich noch nie erlebt...


    ‭Meerforellen Angeln Ostsee - Was geht denn hier ab?!
    https://youtu.be/OEtaJtDQvq0


    Ps: Habe das Gefühl ich poste fast alleine hier im Videoforum?!
    Wenn nicht erwünscht einfach sagen...

  • Ersteinmal einen herzlichen Glückwunsch und ein dickes Petri Heil. :tanz:
    Es besteht die Möglichkeit, das die MeFos in diesem Jahr etwas später, als normal üblich, auf Laichwanderschaft sind, was man auf den extrem warmen Sommer und den ultra hohen Wassertemperaturen über mehrere Wochen zurückzuführen kann. :hiphop:



    Gruss Rudi :toocool:

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Habe das Gefühl ich poste fast alleine hier im Videoforum?!
    Wenn nicht erwünscht einfach sagen...

    Nein mach ruhig weiter so. Ich finde die Filme immer wieder Klasse und auch ziemlich professionell. Ich hab auch eine Action pro Kamera, komm damit aber nicht zurecht und das schneiden der Filme geht überhaupt nicht. Hab aber auch nicht mehr so richtig Lust mich damit auseinander zu setzen, weil es einfach nicht funzt. Nach Hitra hatte ich die Kamera auch mit und die blieb im Wagen. :wacko:
    Ich denke mal hier geht es einigen auch so, also weiter drehen.
    Gruß Klaus