• Stimmt !!!
    Aber gerade hier sind gewaltige Qualitätsunterschiede. Man sollte nicht die billigsten kaufen da hier oftmals der Kunststoff nichts taugt und bei kalten Temperaturen platzt oder springt da sind aus einer schnell mal mehrere gemacht
    Die in meinen Augen besten Kästen sind de von Plano oder Flambeu(keine Ahnung wie das geschrieben wird)
    diese sind auch schon für 20 Euro zu haben allerdings ohne Grenze nach oben

  • Also, was mir im winter immer wieder auffällt ist der große qualitätsunterschied bei kopflampen... da sollte man echt nicht sparen

  • ich wollte nur mal wissen wie das is mit rutenhaltern. ich hab nen paar gute aus niro, und wollte mal wissen, ob es noch firmen gibt, die diese herstellen, da über die jahre doc ein oder zwei irgendwo steckengeblieben sind =(

    .....<°<°))))<°))))-[°))))-[
    <°)))<°))))-[°))))-[))-<°))))-[
    .....<°)))))-[°)))<°))))-[))-[