Dorsch in Sonderburg

  • Endlich können mal die 30er Snaps in rot - schwarz in der Kiste bleiben !!!


    Petri !!! :emot112:


    Wenn ich mir den Wetterbericht fürs WE anschaue, gibt es wohl Regen satt !!!


    Dat is kein schönes Angeln in Sonderburg !!! :emot103:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Tak und Danke,


    Nee, Mause! Diesmal hatte ich die Glücksrute! 10-6 für mich. aber der lüdde hat den Größten gefangen.


    Reine Glückssache ......nä?!

  • ...Ich sag auch Danke !
    War echt n super Abend :emot112:


    Und das mit dem Glück hab ich wohl überhört Jonas ^^
    Freu mich jetzt schon aufs nächste mal.

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Glückwunsch euch beiden :emot112:


    Ich hatte bis jetzt noch kein großen Erfolg in Sonderborg/Alsenund, was Dorsch angeht.....


    Ich würde sagen zur richtigen Zeit am richtigen Ort :emot66:

  • Ja Torsk, hin da und Stock ins Wasser!!!! Vom Boot sind auch recht viele dort vertreten. Allerdings sieht das danach aus als ob da ne kräftige Strömung ist.


    Moin

  • ich weiß noch nicht wann Borsti los will Herr HBtsm a.D.


    Lass mal am Samstag nach Sonderburg, Jogy !!!


    Gibt vielleicht Schietwetter, aber am Sonntag soll das ordentlich pusten !!!


    Habe wir noch ein paar 30er und 60er Köpfe besorgt, falls wir zu viele Abrisse haben sollten !!!

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Nu aber zu Bett !!! :emot107::emot107:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Ich habe heute die neue Angelwoche in den Händen gehalten.Da ist ein Fotobericht vom Sonderburger Hafen drin.Dort angeln sie vom Boot im Hafen in Sonderburg mit allen gängigen Zandergummis und leichten Ruten erfolgreich auf Dorsch.Macht mal wieder Lust auf mehr.

  • na super brauch ja noch einen Dorsch für den Spender meiner Fliegenschnur.
    Danke nochmal an den Spender ,bekommst auch einen großen Dorsch oder auch zwei :emot112: