BB-Treffen am 02.08.08

  • :emot100::emot100: UUPS :D:emot100::emot100:
    Egal.. den bau ich mir hat n Rollermotor ans Belly.. dann seht ihr nur noch eine Welle und weg bin ich! :emot0:
    Wer zuerst am Platz ist kann zuerst fangen!

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Ich werde hauptsächlich mit Kunstködern angeln. Nehme aber auch Posen, Bleie etc. mit. Habe noch Heringe in der Truhe, sofern das Angeln damit in DK erlaubt ist. Wenn jemand Köfis besorgen kann / wird, würde ich mich da mit 2 - 3 Stück einklinken. Geld gibts natürlich am Teich cash auf Kralle. Wie oder besser gesagt wo verstaut ihr eigentlich eure größeren Köderboxen. Meine sind in meiner Spinntasche (40x40x30 cm. Einfach umhängen? Und überhaupt. Wohin mit dem Watkescher?


    Gruß


    Maik der Unwissende

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Hey Maik


    Du solltest dich auf das nötigste beschränken, das denn in kleine Boxen reinpacken. Das BB hat links und rechts jeweils eine Tasche wo die Boxen dann reinkommen.
    Den Kescher bekommen wir auch verstaut, ich zeige dir dann vor Ort wie ich das immer gemacht habe.


    Man ist das noch lange hin :emot111:

  • Ich werde hauptsächlich mit Kunstködern angeln. Nehme aber auch Posen, Bleie etc. mit. Habe noch Heringe in der Truhe, sofern das Angeln damit in DK erlaubt ist. Wenn jemand Köfis besorgen kann / wird, würde ich mich da mit 2 - 3 Stück einklinken. Geld gibts natürlich am Teich cash auf Kralle. Wie oder besser gesagt wo verstaut ihr eigentlich eure größeren Köderboxen. Meine sind in meiner Spinntasche (40x40x30 cm. Einfach umhängen? Und überhaupt. Wohin mit dem Watkescher?


    Gruß


    Maik der Unwissende


    Handlandung Maik :emot15:
    Gruß


    Gunnar

  • Ich habe Lust auf Köderfisch Kim.... so als Faulenzermethode... Ich würde sagen, wir beiden machen uns mal Freitag aufm Weg und fangen uns nen Eimer voll. Ich kenne da ein paar schöne Teiche für, da ist das nen Kinderspiel welche zu bekommen. Mehr Geld kann man nicht sparen.....


    Genau Maik, wie ich dir schon Schrieb, Handlandung. Dass´n geiles Gefühl wenn du ihn ausm Wasser hebst und er gibt nochmal alles..... :-)


    Gruss
    Mause

  • Ich würde sagen, Köfis am Drachkowitch - System !!! :emot66:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle dann komme ich vielleicht schon mit meinem neuen Böötchen zum Treffen, mal sehen......
    Vorrausgesetzt ihr habt da nix gegen wenn ich mit einem "festem" Boot am Treffen teilnehme?!?

  • Mich störts nicht lass mich dann abschelppen nää ;)


    Hast du vor zu Schleppen? wäre bestimmt sau geil auf Esox und Barsche !
    Ich muss vorher nochmal "shoppen" :emot34:

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle dann komme ich vielleicht schon mit meinem neuen Böötchen zum Treffen, mal sehen......
    Vorrausgesetzt ihr habt da nix gegen wenn ich mit einem "festem" Boot am Treffen teilnehme?!?


    Moin Kim
    darf und kann man auf den Nordborgsee mit einem Boot? Ist da eine Slipmöglichkeit? Wenn ja hätte ich auch Lust zu kommen.
    Gruß Klaus


  • Moin Kim
    darf und kann man auf den Nordborgsee mit einem Boot? Ist da eine Slipmöglichkeit? Wenn ja hätte ich auch Lust zu kommen.
    Gruß Klaus


    Moin Klaus


    Ja du darfst da mit Boot rauf. Musst nur Rudern weil ein Motor verboten ist.
    Ne Slippe hab ich dort noch nicht gesehen....
    Wie Jogy schon schrieb meine ich ein Kayak;-)))


    Das wäre auch zu schön;-))))

  • Wenn jemand Köfis besorgen kann / wird, würde ich mich da mit 2 - 3 Stück einklinken.


    Wäre kein Ding.. hab mal an meiTeich getestet, geht wunderbar.. aber der transport wird ehr n Problem..wegen Sauerstoff!
    Und Geld möchte ich nicht(!!) ..die sollen raus da!
    Wenn ich ne Pumpe hätte wärs kein Thema. Daran bin ich schonmal gescheitert..=(
    ...Ich lass mir was einfallen.

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Köderfische sind kein Thema kommenden Sonnabend, zur Not fangen wir da welche, das wird nun wirklich keine Kunst sein bei der Brut die da z.Z. schwimmt.


    Aber mal was anderes....


    Sollen wir Sonnabend nicht etwas später los? Warum? Ich denke das es gegen Mittag eh Bescheiden läuft was die Bisse angehen, eher Spät Nachmittag/Abends wenn sich die Sonne neigt. Wäre dann dafür das wir gegen Neun los fahren und Abends etwas länger bleiben, so ist der Tag auch lange genug und wir sind nicht volle 12 Std. der Sonne ausgesetzt (Achtung...Sonnenmilch/Sonnenbrille nicht vergessen). Das ganze soll nur nen Denkanstoß sein, wenn ihr um 07.00h los wollt, bin ich natürlich auch dabei.... wollt ja nur mal eure Meinung hören.


    Mit Köderfisch haben wir dann auch ne Chance nen Zander etc,. zu Fangen, sofern man ihn richtig anbietet (nen toten Köfi mit etwas Auftrieb über Grund schleppen...).



    Gruss
    Mause

  • Mir ist`s Lat...Latz ;)


    Richte mich nach Maik ( Er nimmt mich ab der Grenze mit) Danke nochmal.. ! :emot112:


    Ich hoffe echt klappt echt mit meinem 1. Zander... das wäre der oberhammer!!

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras