BB-Treffen am 02.08.08

  • Laut DMI soll das am Samstag richtig scheppern, Gewitter und Regen !!! :emot100:


    Wünsche euch trotzdem viel Spaß !!!

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Klingt gut, also ich wäre dafür. So könnte man sich ab acht Uhr noch ne ganz frische dänische Angellizenz, sowie die entsprechende Tageskarte für den See kaufen. Und natürlich unter Umständen den einen oder anderen neuen Köder. Also ich bin dafür, in den Abend reinangeln macht Spaß. Sofern es denn zeitlich bei allen passt. Ich kann bis open end.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Wunderbar! Was sacht der Veranstalter? Um 09.00h an der Grenze?


    Was wir bislang noch nicht geklärt haben, ist das mit dem Grill! Hat einer einen bzw. noch Kohle und so? Sonst würde ich demjenigen nen 5er dazu geben wenn er einen besorgt. Meiner steht im Garten u. ist schon etwas durch, zumindest nicht mehr so klasse um damit auf Reisen zu gehen... Also, hat einer? Hat einer........?!?!?!? :emot114:


    Gruss
    Mause

  • Veranstalter;-)))


    Dann Treffen wir uns um Neun an der Grenze.


    Ein lüdden Grill hab ich, bringe ihn also mit. Von mir aus auch Kohle und Anzünder.


    Freue mich schon :emot3:

  • sofern ich flossen bekomme bin ich mit grill dabei! etwas kohle habe ich auch noch nen halben sack oder so! :emot112:

  • Da ich ein BB, sowie die Angel gestellt bekomme, werde ich meinen Grill und die dazugehörige Kohle mitbringen. Habe genügend Platz im Wagen. Ein bis zwei Grillsoßen sind bei unserer Gartenparty am Wochenende auch noch übrig geblieben. Die nehme ich dann auch noch mit, ebenso wie mein Grillbesteck.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • [quote='mediamaik',index.php?page=Thread&postID=37506#post37506Ich kann bis open end.[/quote]


    Bin gespannt wer der erst ist,der Nachts vor der Schilfkante rumschippert und versucht n Aal zu überlisten .. ;)


    Hoffentlich spielt das Wetter mit !!!


    Gehts wieder an den gleichen Teil des Sees wie das letzte mal ?? Oder ist was anderes in Planung ?

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Sauber Björn, wäre Porno wenn du das hinbekommst...


    @ Maik, mußt nix gut machen, aber wenn du den Grill+Kohle+Soucen anbietest, wäre das natürlich ne tolle Sache.... dann laß uns mal auf vernüftiges Wetter hoffen, die Vorhersagen sind etwas finster, aber wenn die Sonne nicht so brennt, wäre es denke ich nen Vorteil, vorallem fangen wir uns so keinen Sonnenbrand ein.... ;-)))


    Achso....ich habe meine Karte schon...toll nää? :emot11:


    Gruss
    Mause

  • Nein Kim, lass deinen Grill mal zu Hause. Meiner ist groß genug für uns alle. Außerdem habe ich den meisten Platz im Auto. Habe in meinem Kombi ja schließlich ledigllich ein BB zu transportieren, demzufolge mehr als genug Platz. Kohle habe ich noch über einen Sack vom Wochenende über, Soßen sind auch noch da. Ihr müsst dann nur Besteck, Teller und Fleisch mitbringen. Habe eben auch noch Knoblauchbutter (leider nur von den Albrecht-Brüdern) gefunden. Die kommt auch mit. Packe zur Sicherheit meinen Schirm ein, damit das Grillen gesichert ist. Brauchen wir unsere Angelstühle, oder gibt es vor Ort Sitzgelegenheiten?
    Ich werde die dänische Angellizenz, sowie die Tageskarte Samstag Morgen in Flensburg holen. Mal schauen, welcher Köder mich dann noch so anlächelt. Bin ja mal gespannt, wen von euch ich dort noch treffe.
    Wo genau treffen wir uns in Krusau eigentlich? Vorne rechts an der Bingohalle?


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Ok, dann lasse ich ihn zu hause.


    Ein paar Bänke gibt es dort zum sitzen, aber ich nehme meine Campingstühle noch mit, darauf kommt es auch nicht mehr an...
    Wo wir uns treffen habe ich doch im Anfangspost geschrieben;-)))
    Aber hier nochmal ein Bild;-)))


  • Ok, dann lasse ich ihn zu hause.


    Ein paar Bänke gibt es dort zum sitzen, aber ich nehme meine Campingstühle noch mit, darauf kommt es auch nicht mehr an...
    Wo wir uns treffen habe ich doch im Anfangspost geschrieben;-)))
    Aber hier nochmal ein Bild;-)))



    Ach ja, da war ja was. Ist aber auch schon spät. Das müsste dann irgendwo bei der Bingohalle auf der rechten Seite sein. Werde ich finden.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Soo...
    Ich würd ja gerne KöFis mitnehmen... aber ich weiß nicht wie ich sie hältern soll =(
    @ Mause!? Bekommst du sicher KöFis ?? Nicht das wir ganz ohne da stehn..
    Ich werde nochmal versuchen iwo ne Pumpe zu besorgen aber habe wenig hoffnungen. :emot103:

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Werde nun mit meiner freundin KöFis stippen gehn ;)
    Hab ne lösung gefunden um sie zu hältern... !

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Bei mir kam viel klein kram bei raus... sind nu ca 10Stück.. Das Wetter hat mich nicht sehr motivert..
    Die KöFis wären ne schöne Zandergröße ;)
    Hm... immer wenns drigend ist kommt was dazwischen... :emot103:

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras