Februar 09

  • Bericht des Monats Februar


    Ich war gestern mit bruno, bei dem super genialen wetter, von 12.00-18.00 uhr auf der dänischen seite, den ganzen tag blauer himmel, so macht das fischen spaß!!!
    wir hatten jeder ein Grönländer, den wir eigentlich hätten mitnehmen können aber wir waren gnädig und sie durften wieder in die freiheit zurück.
    bruno hatte denn noch einen hartnäckigen fisch am haken der irgendwie nicht so richtig wollte und bruno bestimmt 20 min beschäftigt hat, andauernt zupfte er an seiner fliege aber wollte nicht richtig haken, alles ausprobiert von andes einstrippen bis fliegenwechsel aber keine chance. wir sind zu dem endschluss gekommen das er nur ein bischen spielen wollte. :emot0: aber im großen und ganzen ein super schöner tag an der dänischen küste.




    SCHÖÖÖÖÖN ODER?