Heute ab 18:05 Uhr auf Dmax

  • Sonnabend ist TV-Angel-Abend!


    Neben dem Indianer (Auwa Tiemann) der heute in Schweden zum Eisfischen ist (300. Wiederholung glaube ich) werden vorher zwei Sendungen "ANGEBISSEN!" ausgestrahlt:


    Um 18.05 mit Matt Hayes: FliFi auf Hecht
    Um 18:40 mit Mark Krupa: Jagd auf Lachse in Ost-Kanada


    Die beiden Folgen kenn ich noch nicht und werde sie reinziehen

  • Ich hab mir das fleigenfischen auf Hecht angeschauet.(muss irgendwie rechtfertigen den 9/10er rute). mensch wie einfach es is mit eine "fliege " von 20cm laenge zu schmeissen.. grins.


    Kennt eine hier so einen gewasser in der naehe (moeglichst mit Hecht bestand ) wo man von boot aus anglen darf...


    lach und ich meinte nicht der Fiord/ Ostsee .. :emot100:

  • die jagd auf lachs war der hammer...
    hunderte fische in den pools, richtig geile sprungaufnahme von dem storlaks den er kurz darauf verliert...
    was mögen 14 tage fischen da kosten?? und dann nochn guide an der seite der auf die schulter klopft und fische zeigt die "fangbar" sind ... :emot112:

  • angebissen! angeln mit Mark Krupa ist ja wohl mal das beste was es überhaupt im tv übers angeln gibt!
    ich kannte die Folge schon hab sie mir aber trotzdem angeschaut und heute um halb zehn noch mal die wiederholung
    und da gerät man ja richtig ins schwärmen...einfach traumhaft als er auf dem felsen stand und ca. 20 lachse unter
    ihm...oder als den dicken brummer von bestimmt 20pfund verloren hat!
    und dann auch noch der reichhaltige bestand an walen,seelöwen,seeadlern,bären,elche,...
    klar ist so was teuer vor allem der flug in solch eine abgelegene gegend(gaspe halbinsel,Quebec)...
    aber ich weiß nicht wer die folge gesehn hat, aber vor drei wochen lief eine wo er in neufundland auf lachse geangelt hat und da meinte der sprecher ,dass die karten sehr billig seien.also habe ich nachgeschaut und tatsächlich kann man da in
    traumgewässern für wenig dollar angeln.auch unterkunft usw. sind ganz in ordnung.
    wer weiß vllt werde ich in 3 jahren mal für 2 wochen rüberfliegen.
    naja das ist momentan noch träumerei...

  • da meinte der sprecher ,dass die karten sehr billig seien


    Die Lizenzen sind sehr günstig--unterteilt nach Klassen--Klasse "A" am teuersten , z.B. für Lachsflüsse.
    Das Teuerste ist in der Tat der Flug und die Unterkunft.
    Je länger man bleiben kann, desto günstiger wird der Urlaub im Verhältnis.