Februar 2010

  • und übernächste woche sind wir es alle und dann gibt dat hier richtig auf den kopp !


    Ja genau! Und dann tragen wir das beim nächsten AFFFFS aus. Vor der Tür versteht sich! :D
    Und dann können alle am darauf folgenden Tag im Tageblatt und der Landeszeitung darüber lesen:


    Massenschlägerei in der Flensburger Innenstadt


    Wie die Flensburger Polizeidirektion Nord meldete, kam es gestern Abend in der Flensburger Innenstadt zu einer massiven Schlägerei mit ca. fünfzehn Beteiligten.
    Bei den Betroffenen handelte es sich auschließlich um Teilnehmer eines Angler-Stammtisches.
    Zeugen berichteten es sei wie auf einem kleinen Gallischen Dorfplatz zugegangen.
    Grund der Auseinandersetzung war vermutlich fehlerhafte Kommunikation in Verbindung mit den lang anhaltenden winterlichen Verhältnisse die bei den Beteiligten zu massiven Entzugserscheinungen geführt hatten.
    Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte kamen bei den Auseinandersetzungen allerlei Waffen zum Einsatz. Unter anderem wurden eine Styroporkiste, sechs Lachse, sowie eine Miele Waschmaschine samt Teile einer Einbauküche sichergestellt.
    In wieweit letztere mit dem Hergang zu tun hatten wird noch ermittelt.
    Unbeteiligte kamen nicht zu schaden.
    Die Polizei rät jedoch, sofern sich die Witterungsverhältnisse nicht ändern, mutmassliche Angler nicht auf´s Wetter anzusprechen um Provokationen jeglicher Art zu umgehen.
    (SVP)


    Gruß Svend

  • Der zweite Bericht es Monats aus dem noch jungen Jahr ist gewählt. Es gab mit Sicherheit schon längere Berichterstattungen. Dennoch freue ich mich immer wieder aufs neue, wenn ich so erfrischende Zeilen zu lesen bekomme. Glückwunsch an Ibis für den mal etwas anderen Bericht. Allen Mitgliedern viel Spaß damit.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Congratulations !

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche und die Wahl !


    Das so ein unscheinbarer, und eher als Witz "um die Wogen zu glätten", geschriebener "Artikel" aus dem Effekt herraus, so eine Resonanz erhält, hätte ich wirklich nicht gedacht.
    Ist ja fasst nicht zu glauben womit man sogar den "Bericht des Monats" gewinnen kann. :D
    Ich bin mir sicher, das wäre in einem "normalen" Winter nie so passiert. (Und im Rest des Jahres schon gar nicht.)
    Wie alle hier, so hoffe auch ich, dass die Temperaturen schnell wieder steigen. Dann können wir uns endlich wieder dem eigentlich wesentlichen, gleich in welcher Form, in der Praxis widmen. Und daraus resultieren dann wieder die "richtig guten" Berichte. (Und die der "Bootsbauer", Taucher, Videofilmer und Fotografen natürlich auch! :-)
    Vor allem werden wir sicher auch wieder sehr spannende "Angelurlaubs- und Tagestouren-Berichte zu erwarten haben.


    Trotzdem freue ich mich natürlich riesig über das Resultat.
    Nicht zuletzt auch deshalb weil ich noch nicht einmal ein Jahr Mitglied dieses so schön "familiären" Forums bin.
    Ich hoffe dass mir auch im laufe des Jahres ein "richtiger" Bericht in Bezug auf´s Angeln so gelingt.
    Ich werde es zumindest versuchen :rolleyes:


    Noch auf ein Wort:


    Es ist schon wirklich was besonderes hier;
    AFFFFB, AFFFFS, AFFFFT, AFF Mjöls Treffen und dazu noch unzählige andere Treffen in kleinem Rahmen/Gruppen.
    Egal ob zum Fischen, Fliegenbinden oder Klönen,....... es ist schon echt klasse was Leute hier aus eigenem Antrieb herraus so auf die Beine stellen/organisieren/machen. Und dann findet man zu fast allen Themen des Alltags auch noch Hilfe von Profis, egal ob Handwerk, Industrie, Handel, IT,....
    Und dann Kostet das hier noch nicht einmal was und bietet obendrein eine super Internettpräsenz mit Kommunikationsplattform.
    Das ist mehr als die meisten Vereine bez. sozialem Umgang zu bieten haben.
    Und das sollten wir nie vergessen!
    Ich z.B. habe hier in kürzester Zeit mehr/intensivere Angel-Kontakte geknüpft und insbesondere Flifi-Freunde gefunden als in jedem Verein in dem ich bisher war. (bzw. habe auch Vereinskollegen erst durch dieses Forum richtig kennengelernt.)


    Und das sagt ne Menge......nein, eigentlich am Meisten.......


    Gruß Svend