Sbirorute von Guideline

  • Moin moin!:102:
    Da ich viel mit Sbiro fische(Küste+ put and take)habe ich lange nach einer dafür geeigneten Rute


    gesucht.Nach sehr guter Beratung bei Dj-Angelsport habe ich mich für die DYNAMICex12'6"/375cm-35g


    von Guideline entschieden.Habe heute in Mjöls eine Forelle von 3,2kg mit der Rute gefangen.Ich kann


    nur sagen:die Rute ist suuper,hat eine superwurfweite,eine Superaktion.Die Rute ist super aufgebaut,


    Rutengriff,Rollenhalter,Ringe,alles Bestens.Man hat beim fischen ein Supergefühl zum Köder,da man


    jeden Zupfer merkt und schnell anschlagen kann.Die Rute hat eine durchgehende Aktion,dadurch federt


    die Rute alle Schläge im Drill superweich ab.Es brachte richtig Spaß mit der Rute zu fischen


    Freue mich schon aufs nächste mal!:jo:


    Mfg.Mr.Seatrout :136:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Hört sich ziemlich gut an, ich ghlaube goldorak und silent fischen dieselbe rute (hatte ich glaub ich irgendwo gelesen)...


    was kostet die denn?

    Einmal editiert, zuletzt von frasier ()

  • Was wird von einer Firma erwartet, die Sahnefliegenschnüre und oberg... Fliegenruten(die blaue Einhand wirft sich fast von allein) baut......... ebensolche Spinnruten und die erhält man auch. Ich habe eins von den Teilen auf dem Forumstreffen getestet...wirft sich obergut und: Ich glaube, die kann selbst ich mit meinem brutalen Wurfstil nicht zerlegen :]
    <°)))))-[ hat wohl auch eine.


    Übrigens: Ich mache gern :werbung: für Dinge, die etwas taugen


    :jo:

  • Moin moin!


    Die rute liegt irgenwo bei 250 Euro.


    ABEERR für forumsmitglieder hat Renate sicherlich einen Sonderpreis,denk ich mal.


    Die Rute ist auf jedenfall ihr Geld wert.


    Ist schon ein g....s Teil.:werbung:


    :100: :136:



    Mfg.Mr.Seatrout

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Zitat

    Original von frasier
    Hört sich ziemlich gut an, ich ghlaube goldorak und silent fischen dieselbe rute (hatte ich glaub ich irgendwo gelesen)...


    was kostet die denn?


    Nö Du hab leider keine von Guideline, dennoch weiß ich um die Stärken dieser Ruten.. hatte schon einige zum Testen.