erlaubnisschein treene als flensburger

  • Ich will nun nicht den ganzen Text abschreiben.....aber " Ab Ausgang Treßsee bis blablabla....ausgenommen blablabla.....mit Wurm ab der Strassenbrücke Hünning......50 bzw. 100meter...Staustufe Treia Pastorat usw usw usw......war ja nun schon einige Male mit Jim los....in Tarp Umgeb.


    Mit offizieller Tages- oder Jahreskarte bei Tarp?.....das waage ich zu bezweifeln !!!


    Gruß Svend

  • Dann zweifelst Du halt.. :huh: ..werde wohl kaum dort oben dunkelbraun fischen.....ach...und die Bollingstedter Au ist auch mit drin....in der Kaufkarte :rolleyes: ....und ich finde es auch gut, das es die Karten gibt. So kann man sich das Gewässer mal anschauen und Probe fischen......bevor man in den zuständigen Verein eintritt. Mein Kumpel ray hat für die Treene eine Tauschkarte erhalten. Wir beide waren mit J los, haben uns ein Bild machen können und tendieren nun trotz der Entfernung, dem ASV Jübek beizutreten. Dieser stellt übrigends auch die Kaufkarten aus.


    Gruß blindfisch

  • als letzte Anmerkung
    In 5 monaten hab ich hier viel im Forum gestöbert , aber bestimmte Themen werden mit belanglosen Kommentaren in unendlicher länge gezogen , so das ich keine Lust und Zeit haben , mich da durchzuforsten!


    1.) Tja, das ist halt ein familiäres Angelforum aus Flensburg und nicht die Wikipedia :rolleyes: (oder FFF, AB,......etz.)
    2.) Ähh.....wer im Glashaus sitzt,.............Tu ma nu nich so als wärst du der Heilige was das anbelangt :D
    (Nein ich werd jetzt keine(n) Links hier beifügen! ^^ )


    Gruß Svend

  • Dann zweifelst Du halt.. :huh: ..werde wohl kaum dort oben dunkelbraun fischen.....ach...und die Bollingstedter Au ist auch mit drin....in der Kaufkarte :rolleyes: ....und ich finde es auch gut, das es die Karten gibt. So kann man sich das Gewässer mal anschauen und Probe fischen......bevor man in den zuständigen Verein eintritt. Mein Kumpel ray hat für die Treene eine Tauschkarte erhalten. Wir beide waren mit J los, haben uns ein Bild machen können und tendieren nun trotz der Entfernung, dem ASV Jübek beizutreten. Dieser stellt übrigends auch die Kaufkarten aus.


    Gruß blindfisch


    Hier mal die Preisliste der "Kaufkarten" des ASV Jübeck:


    http://www.asvjuebek.de/download/Gastkarten_Preisliste.pdf


    Und wo kannst du da in der Treene fischen? Das ist doch alles in/an der Bollingstedter Au wo der ASV das alleinige Fischereirecht hat.


    Das mit den Tauschkarten ist natürlich was anderes und klar wenn es eine Kooperation mit "den anderen Verein" gibt.
    Wir reden hier aber von Anglern die in überhaupt keinem Verein nördlich des NOK sind.

  • Moin,
    ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß Ihr mit euren "Gastkarten" im Oberlauf fischen dürft. Vielleicht ist ja auch nur ein Mißverständnis. Ich kenne Allan schon länger und würde Ihm niemals eine unlautere Absicht unterstellen. Mich hat z.B. Jim erst darauf aufmerksam gemacht das man nicht mit mitgebrachten Köderfischen in der Treene angeln darf. Steht auch im Schein, hab ich aber bisher überlesen. (seit 15 Jahren, :sleeping: )
    Hier mal der Link was wo erlaubt ist.



    Es ist eine schlechte Qualität daher hier noch der Downloadlink.
    http://www.asv-flensburg.de/cm…%20Treenegemeinschaft.pdf
    Gruß Klaus

  • Ich denke auch da ist irgendwas missverstanden worden (von wem auch immer),
    oder sonst wie quer gelaufen!
    Vielleicht hatte er ja auch ne "Tauschkarte" oder aber das war ne Wochenkarte und in Bollingstedt hat man nicht erkannt das sein NF-Dörp nördlich des Kanals liegt.


    Ich bin mir jedenfalls dahingehend sicher das Allan nicht bewußt braun fischen würde.
    Obwohl.......
    @ Allan :) : Braun oder Grau auf HK 14 is gar nicht so verkehrt im Moment ^^


    Gruß Svend

  • @Ibis
    Werde den Schein mal nächste Woche mit zu Günter nehmen....kannst ja mal reinschauen. Ist ne gelbe Karte für Treene und Bollingstedter Au....kaufe sie nun seit zwei Jahren.


    Jo mach das mal. Ist ne gute Idee.
    Und bring Personalausweis mit :D


    (Und ich Liste :rolleyes:.. ..Achtung Insider !)


    Gruß Svend

  • 1.) Tja, das ist halt ein familiäres Angelforum aus Flensburg und nicht die Wikipedia :rolleyes: (oder FFF, AB,......etz.)


    :emot112: :emot66: RICHTIG!!!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ich meine mich zu erinnern das wir das Thema mit südlich vom Kanal letztes Jahr auch schon mal hatten, mit dem Ergebnis das das ganze wohl nicht mehr ganz so genau genommen wird.


    Gruß


    Carsten


    Das klingt in meinen Ohren aber böss nach "Nasenfaktor". Und das ist diffinitiv unakzeptabel.
    Da dürften sich dann aber so einige "verarscht" fühlen. :evil:


    Nach meiner Auffasung hat man entweder eine Regelung oder man hat keine! :wacko:
    Aber die Frage lässt sich ja sicher klären :!:


    Gruß Svend