Filitiermesser gefunden

  • Hallo,


    ich habe letzte Woche beim Angeln bei Bockholmwiek ein Filitiermesser gefunden. Auf dem Griff ist ein Dorsch abgebildet. Das Messer lag mit Spitze richtung Wasseroberfläche auf Steinigen Grund in Ufernähe. Also wem ein Messer in seiner Ausrüstung abhanden gekommen ist kann sich gerne bei mir melden.

  • Sauber Zolli! Ich bin Montag Abend in Bockholm gewesen. Als ich am Auto angekommen bin war das Messer dann aber futsch. Also Wathose schnell ausgezogen und nochmal zurück um es zu suchen. Auch nach dreimaligen Ablaufen der Strecke habe ich es nicht gefunden.
    Abgesehen davon, dass der Verlust mich natürlich ärgerte, hatte ich vielmehr die Befürchtung, dass irgendjemand ins Messer treten könnte bzw. ein Kind das Messer für sich entdecken könnte. Umso besser das es bei dir nun sicher verwahrt ist. Großer Dank!
    Wie kann ich dich denn am besten erreichen?


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • oh ja......der deppel........ich hab 1000000 € in kleinen Scheinen verloren, der ehrliche finder bekommt 100€


  • oh ja......der deppel........ich hab 1000000 € in kleinen Scheinen verloren, der ehrliche finder bekommt 100€


    Dieser Post entzieht sich meinem Verständnis.


    Ich finde es gut das Zolli das hier gepostet hat. Dass das auch noch einem aus´m AFF gehört ist echt Glück. Dickes Petri an Dich Zolli, von Deiner Sorte sollte es mehr geben. Aber wir hatten sowas hier schon einmal mit einer vollen Blinkerdose. Angler sind halt doch ehrliche und nette Leute.