Die Plattendemo auf dem Überwachungsvideo

  • Moin!


    Irgendwer sagt ständig, hier gäbe es keine Fische...


    Ich habe mal das Video von der Plattendemo abgeschnibbelt und hochgeladen. So von wegen keine Fische in der toten, dunklen Ostsee. Dunkel OK.


    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uRo8qu187Pk&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uRo8qu187Pk&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


    Tim

  • Danke für das Video, Tim. Also Platten sind auf jedenfall da, nur nicht wo wir es gestern probiert hatten.


    Gruß
    Micha

  • Wie? Du entnimmst größere Mengen von untermaßigen Fischen?!? ;)


    Nein im Ernst - die waren noch nicht wirklich pfannentauglich. Alleine die Menge und dass sie seltsamerweise alle ziemlich gleich groß waren, das hat mich scvhon sehr überrascht.

  • Hahah Kinners - Also nicht aufregen, sowas ist völlig normal!!!


    Habe ich mich doch beim großen grünen Angelforum eingeloggt und gedacht - vielleicht freuen die sich auch, sich sowas mal in natura anzugucken, könnt ja sein.


    Erste Antwort: Is völlig normal, bei mir stehen die an den Angelstellen auch gestapelt.


    :D


    Mannmannmann ich weiss schon, warum ich da nebenan in 3 Jahren nur 22 Beiträge geschrieben habe. Naja ich übersehe diese Plattenansammlungen halt beim tauchen immer. ;)


    Na mal gucken, hab grad richtig Bock auf ein wenig stunk. Mal sehen ob der Kollege anbeißt. *lol*



    -----------------------



    Nachtrag: Habe also bei den Intensivtauchern nachgefragt, ob sie solche Versammlungen auch kennen und zumindest von einem gehört, er hätte das auch schon so gesehen. Scheint also tatsächlich öfters vorzukommen.


    Musste daher leider im grünen Forum klein bei geben. ;)


    Naja man ist ja lernfähig. Geil wars trotzdem *lol*

  • ist ja schön wen andere davon
    gehört haben und sich bei anderren
    tauchern erkundigen aber der film
    ist doch mal sehr intresant
    ich finde den film sehr intresant. :thumbsup:



    Mfg.Ingo

  • aber echt ein sehr gutes video ;-)
    habe gehört , dass in sonwik , wo die häuser im wasser stehen auch sehr dicke aale stehen sollen !
    tl Floschi :?:

  • Die Platten waren aber krank, hatten so komische orange-rote Flecken ....
    :emot15:


    Toller Dreh, Tim. Bitte mehr davon! :emot112:

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.