HEUTE EINGETROFFEN!!!!!! Angelführer für Meerforellenangler Preis 18,95€


  • Die Zeit ist reif für qualitativ hochwertige Angelführer, die sich durch Vollständigkeit und Genauigkeit auszeichnen sowie auf Luftbildaufnahmen bei der Stellenbeschreibung setzen.
    Ein Urlaub an der Ostseeküste ist zu kostbar und es sollte möglichst viel Zeit bleiben, an den besten Stränden zu fischen. Insbesondere wenn ein neues Revier angefahren wird, möchte man nicht allzu viel Zeit mit der Suche und dem Kennenlernen von Stränden „verlieren“.
    Mit den neuen Angelführern fällt es auch in einem neuen Revier leicht, sich schnell zu orientieren und viel mehr Zeit mit dem Angeln auf Meerforellen verbringen zu können.


    Die ersten Angelführen sind bereits vorbestellbar und werden ab 30. August ausgeliefert:


    - Angelführer Ostseeküste ALS – 35 Angelplätze auf 120 Seiten
    - Angelführer Ostseeküste BORNHOLM – 58 Angelplätze auf 148 Seiten
    - Angelführer Ostseeküste DJURSLAND (inkl. Mariager & Randers Fjord) – 93 Angelplätze auf 160 Seiten


    Jeder Angelführer wurde in enger Zusammenarbeit mit lokalen Experten erarbeitet, die seit Jahrzehnten die Meerforellenfischerei im jeweiligen Revier betreiben und jeden Strand, wie ihre Westentasche kennen:
    - ALS: Heiko Döbler (Flensburg / D) – 30 Jahre Reviererfahrung
    - BORNHOLM: Carsten Andreasen (Rönne / DK) – 35 Jahre Reviererfahrung
    - DJURSLAND: Henrik Leth (Randers / DK) – 35 Jahre Reviererfahrung

  • Das klingt nicht schlecht.


    Ich werde bei Gelegenheit mal reinschauen.


    Danke für die Info. :thumbsup:



    schöne Grüße


    Nico

  • Ich bin schlauer ich nehme Renade, Torben , Gunnar und Bruno und all die anderen Spezis mit als Guide :D :D :D :D wenn ich sie beköstigen kann :D :D :D :D :thumbup: