Fisch und Fang

  • Tach auch,


    unbedingt die Ausgabe Dezember 2010 kaufen !


    http://www.fischundfang.de/Hef…/FISCH-FANG-Dezember-2010



    hab eben die DVD, die als Anlage dabei ist, gesehen absolut klassse.


    Schnell los und kaufen bevor jemand anderes die kauft.....................


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • Hab mir grade die DVD angeschaut....Sehr gut !!! :thumbsup: (Bis auf den Zanderangler... :whistling: )
    Aber die Mefo-teile sind echt sehenswert !!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Dann werde ich mir die F&F auch mal zulegen, Danke für den Tipp.

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Wirklich interresante DVD besonders das Spirofischen hat mir gefallen,(Fliegenfischen für arme ;) ) das werde ich bestimmt demnächst auch mal probieren. Aber dfafür muss ich mir erstmal ein paar Fliegenmuster zulegen...
    Nimmt jemand Bindeaufträge entgegen???? :D
    Vielleicht fange ich dann auch mal sone schöne 66cm Mefo auf Fliege!
    Martin

  • Wirklich interresante DVD besonders das Spirofischen hat mir gefallen,(Fliegenfischen für arme ;) ) das werde ich bestimmt demnächst auch mal probieren. Aber dfafür muss ich mir erstmal ein paar Fliegenmuster zulegen...
    Nimmt jemand Bindeaufträge entgegen???? :D
    Vielleicht fange ich dann auch mal sone schöne 66cm Mefo auf Fliege!
    Martin

    moin martin
    das geht auch mit blech dauert vieleicht büschen länger geht aber auch
    zu meiner schande muss ich sagen das ich auch erst eine 62`er auf blech hatte
    ich übe auch noch auf eine 66`er und ü70´er :D


    gruss.Ingo

  • Als ich Horst Hennings mit seiner leuchtturmhohen Sbirorute und schwimmendem Sbiro auf der DVD sah, dachte ich, watn Quatsch. Zwar hat er auch Fische mit seiner Methode gefangen, aber ich würde so nie an der Küste auftauchen. Bei leichtem Seitenwind hat man mit seiner Montage verloren. :thumbdown:


    Dann doch lieber die DVD:"Geheimnisse der Meerforellen - Spinnfischen" mit Thomas Hansen, der weiß, wie es geht. :thumbup:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Ich hab sie mir auch gekauft die F&F. Sobald was mit Meerforelle oder Dorsch in einer Anglerbravo steht muss ich sie kaufen....... Ist son Reflex bei mir... :thumbsup:
    Die DVD war nett. Für Anfänger aller best sogar......... Aber ich denke für die meisten hier im Forum, die es Auf Mefo
    und Co. abgesehen haben , eher was man sich "mal" anschaut 8o


    An Thomas Hansen kommt keiner vorbei....niemals! :thumbup:


    Gruß, Jonas

  • Da hier ja einige gejubelt haben ,über diese DVD hatte ich mir Mittwoch abend das Heft gekauft . ;( Für über 70jährige die mit Meerforellen fischen anfangen wollen wäre das was gewesen . :thumbdown: :thumbdown:


    Gruss Winny :)

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]