Flußangeln zwischen den Meeren

  • Ich habe gerade mal die Messeveranstaltungen für das Jahr 2011im WWW besucht. Dabei bin ich auf den folgenden Artikel der Lippe gestoßen. Das ist so zusagen das Nachbarrevier, bzw. das Revier von Forelle03.


    Vlt. gefällt Euch ja der Artikel und einige Nordlichter kommen uns besuchen.


    Gruß
    Uwe



    Natürlich werden auch die Flensburger Gewässer vorgestellt. Siehe Treene ,Das wird ein unruhiges Jahr bei Euch.

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • kann ich verstehen--vor jahren gab es mal einen bericht über die ilmenau
    in einer angelbild-die folge war -betrieb wie am forellenpuff ;(


    viele aus angler kamen+ wollten alle äschen,bf fangen-war das letzte


    müll blieb liegen-da gab es etliche arbeitsdienste zum aufräumen



    karsten

    .Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen? ..... :D