Heilbuttpfanne italienisch oder so

  • Moin,
    ich hab heute mal die Heilbuttreste einer sinnvollen Verwertung zugeführt.
    Zwiebel mit Chorizzo Salami in der Pfanne glasieren, ein paar Zuckerschoten dazu und das ganze ein Wenig ziehen lassen. Dann das Gemüse rausnehmen und die gewürzten und panierten Filets abraten. Wenn die Unterseite fertig ist die Filets wenden. Das Gemüse und die Salami in eine Schüssel geben und mit Tomatensauce und einem guten Schuss Milch vermengen. Noch ein paar Kapern mit dazu und dann die "Gemüsesoße" zu den Filets in die Pfanne geben und noch etwas ziehen lassen.
    Dazu passen Nudeln oder Baguette.



    Gruß Klaus

  • Wo bekomme ich denn nun heute abend noch schnell Heilbutt her ?( . Hört sich echt gut an und sieht natürlich auch gut aus . Bekomme bei diesem Anblick hunger :emot108:

    Du hast doch genug Angelsachen !!!!!!!! Meine Antwort ist dann immer " haben beruhigt " :emot66: