DAM Quick M3 & Greys Grxi zu verkaufen

  • Wo wir gerade beim verkaufen von Tackle hier sind habe ich da auch noch 2 Rollen die ich sonst demnächst bei Ebay rein setzen werden.


    1. DAM Quick M3 Magnesiumrolle Salzwasser Rolle Neupreis liegt zwischen 160-190€
    Ich hatte mir diese Rolle eigentlich für die Meerforellenfischerei besorgt. Mir ist sie aber zu groß, da sie eher wie eine 4000er Rolle ausfällt (z.B. Shimano Catana 4000), und ich eher eine Nummer kleiner fische (z.B. Shimano Exage 3000).
    Ich hatte die Rolle einmal mit Schnur bespult und 2x am Wasser. Seitdem liegt sie nur noch im Karton herum.


    Die Daten der Rolle findet Ihr ganz schnell bei google oder in der Bucht. VHB 150.-€





    2. Fliegenrolle Greys of Alnwick GRXi 5/6 Neupreis leigt bei 60-75.-€
    Diese Rolle habe ich für die Bachfischerei gedacht. Sie ist nie zum Einsatz gekommen, lediglich Trockenwürfe bei mir auf der Koppel hat sie bisher erlebt. Ich möchte aber lieber am Bach traditionelle Rollen aus Alu fischen und habe mich entschlossen auch diese zu verkaufen. Das Cassettensystem ist zwar ne tolle Sache, aber soviel Schnüre habe ich garnicht zur Verfügung.


    Auch hier findet Ihr die Daten im I-Net ganz schnell. FP 50.-€ VERKAUFT