Es hat geraucht

  • Moin,
    zurück von der Osterau habe ich den tollen Sonnenschein genutzt und den Räucherofen angeschmissen.
    In der Truhe war noch eine Äsche, die dort Gesellschaft von einigen Bachforellen hat.
    Eine davon folgte der Äsche ins Warme.



  • Hallo Ulli, sehen toll aus. Die Äsche hat ja ein wahnsinniges gleichmäßiges Schuppenbild.


    Ich sammle noch Fische, aber mich juckt es langsam auch wieder.


    Gruß
    Uwe

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • bei mir geht es dienstag los!


    bachforellen und aale!!!

  • wenn du mich mal mit dem boot mitnimmst "grins"

  • juhu!


    seit dem ich vor 2 jahren mein boot verkauft habe bin ich sowas von auf entzug!! ich zahl auch die würmer, sprit usw. !


    also wenn du mal los bist und platz hast, schreib mich an!!!!


    der "richtige" carsten

  • MMMHHHHH LECKER :D


    Sehen richtig gut aus. Habe es selber immer noch nicht geschaft es selber mal zu versuchen :whistling: