Ausser Gefecht

  • Moin moin :D
    Gesternmorgen,auf der abeit,6 uhr ,feierabend,cheffin hatte mich grad abgelöst,freue mich und denk noch soo,nur noch 2 mal nachtschicht und dann ganz laaaaaanges Wochenende bis zum 30.4.,ja ,ich hatte nach Ostern Urlaub,dann passierte das Maleur,kam irgendwie ins stolpern,stürzte und schlug der längenach auf gefliesten Fussboden auf,AUAAAAAAAAA
    :cursing: :cursing: zwei kunden halfen mir sofort wieder hoch ,schmerzen überall,Ellbogen,Handgelenk,Knie,und Fuss ,kurze diagnose,Knie aufgeschlagen und Zeh neben "dicken Onkel" tat höllisch weh!ich vorsichtich nach hause gefahrn,gefrühstückt und meine frau fuhr mich dann in die Arztpraxis in satrup,nächster schokk,"Arbeitsunfall,nicht für zuständig"ab zur "Diako" nach Flense,dort untersuchung,diagnose:ZEH gebrochen und KNIESCHEIBE kaputt,Schleimbeutel beschädigt,alles schön verarztet und gegen mittach wieder hause,von der Ärztin wurde absolute Ruhe für fuss verordnet,fuss hoch ,eis druff und gut iss :D Das wars mit "OSTERURLAUB",hatten ja über ostern vor unsere tochter in bonn zu besuchen,über halbesjahrnichtgesehn,freunde in der Eifel besuchen,dem NÜRBURGRING ein Besuch abstatten,mal an die schöne Mosel zu fahrn usw.usw.Ist jetzt nicht ,soooooo eine scheisssssse!die mefos müssen auch warten bis ich wieder Watbüx anhaben kann,die Skjern muss auch warten .........!Trotz allem had es auch vorteile,brauch ersma nicht zu abeit,kann mich mal schön vonner lieben frau verwöhnen lasse :D :D :D :D TROTZDEM wünschen wir euch allen schöööne Ostern und geruhsame Feiertage!und haut ne dicke mefo an den "obersupertopsecretgeheimstellen"raus,ich wünsch es euch! :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich Wünsche Dir gute Besserung .....................

    Solange ich hier angle, läuft mir keiner über's Wasser!


  • Kalle:
    Gute Besserung an dieser Stelle. Zum Glück hast Du ja gewartet bis Deine Frau wieder gesund ist und Dich pflegen kann :rolleyes:
    Besuch und Skjern lässt sich aufschieben, die Gesundheit nicht :!:
    Trotzdem wünsche ich Euch ein Frohes Osterfest!

  • Mensch Kalle, Du machst ja Sachen. Ich wünsche Dir gute Besserung und ganz schnelle Genesung. :thumbsup:


    Gruß
    Micha

  • Tztz, halbe Sachen machst Du nicht, was? Du hättest echt bescheidener sein können. Da muss ich jetzt echt mit Dir mal schimpfen.


    Ne, Spass beiseite, wünsche Dir gute Besserung und das es ganz, ganz, ganz schnell alles wieder in Ordnung kommt. Und geniese trotzdem die Ostertage.


    LG Birte

    Wenn die Fische an Land kommen, wird meine Zeit kommen :D

  • Mensch Kalle, was machst Du denn auch, bist doch keine 20ig mehr. Denk dran, bei "alten Leuten" heilt das so schlecht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: gute Besserung :rolleyes: :rolleyes:


    Gruß Bubele

  • Na denn mal gute Besserung und denk dran immer schön langsam auf die alten Tage Kalli!
    Thor

    The Fish better give their soul to god because their ass is mine!
    Mel Krieger

  • gute besserung auch von einem satruper, wenn du schon dort zum arzt humpelst!

  • Gute Besserung Kalle !!! :thumbup:
    Und der Urlaub bleibt dir ja erhalten.. :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)