Ausser Gefecht

  • wünsche dir gute besserung und schöne ostern trotz allem.


    LG Achim

  • Wünsch Dir Gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine und in die Watbüx....


    Frohe Ostern

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Auch von mir gute Besserung!


    Aber ich kenn das, letztes jahr im Mai (!!!!!!!!!!!!) hats meinen linken Daumen in nen Bandschleifer gerissen.... Da merkt man mal was 80m/sek anrichten können. Nach 5 Op´s mit Transplantation etc. darf ich in 1,5 Wochen denn endlich mal wieder arbeiten nach fast einem Jahr.....


    Also geniess die Zeit die du umsorgt wirst und denk prositiv; du verlierst nicht einen einziegen Tag Urlaub!



    Bis 01.04 Standen auf meiner Abrechnung 50 Tage Resturlaub. ist auch ganz angenehm :D Aber die verfallen ja leider :(


    Die Billder von dem Daumen ersparr ich euch lieber... das is echt nichts für schwache Nerven.. Aber anatomisch echt interessant.

  • moin kalle
    erstmal gute genesung
    jung du machst sachen da hättest du dir wirklich den wintter aus suchen sollen las dich schön bemuttern
    und komm schnell wider auf die beine

  • Achso,hast du deinen Nagelknippser verlegt? :emot15: :emot15:

    nöö,hab nur einen und der hängt immo an meiner Watjacke :D


    Zitat von »Bubele«
    Denk dran, bei "alten Leuten" heilt das so schlecht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: gute Besserung :rolleyes: :rolleyes:
    :emot11: :emot11: :D :D :D :D :D


    Kalle ist doch noch nicht alt.... :emot15:

    Richtich micha,man is soo jung wie mansichfühlt, :thumbsup: :thumbsup:


    Danke an alle für die fielen Genesungswünsche,haben schon gehelft,es geht aufwärts :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • mensch Kalle, du machst sachen. Werd dann mal ganz schnell wieder gesund. Gute besserung wünsch ich dir.


    gruss hendrik

  • Gute Besserung und eine schnelle Genesung !!! :thumbup:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D