Abu Garcia Ambassadeur 7000

  • Moinsen,


    ich verkaufe meine fast unbenutzte Abu Garcia Ambassadeur 7000. Habe diese vor einem halben Jahr zum Geburtstag von einem Bekannten geschenkt bekommen. Zu diesem Zeitpunkt war die Rolle nur ein einziges Mal benutzt worden, ich habe sie bisher kein einziges Mal gebraucht und werde es auch nicht mehr tun, da mir die Rolle für meine Angelei zu groß ist.
    Also, Rolle befindet sich in einem Top Zustand.
    Anfragen und Preisverhandlungen bitte per PN.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Oha, nicht das ich jetzt was falsches sage. Ich habe mich nie wirklich mit dieser Thematik befasst und von Multirollen absolut keine Ahnung. Wie gesagt, geschenkt bekommen, bei Seite gelegt und nie wieder angerührt.
    Ich tippe mal auf rechtshand, aber die Fotos werden das hoffentlich zeigen (siehe Galerie)


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________