Suche für kommendes WE ein Zelt zum Ausleihen

  • Hallo Fories,
    ich benötige für kommendes Wochenende ein 3 oder 4 Mann Zelt. Würde mir jemand von Euch ein entsprechendes Zelt zur Verfügung stellen? Das soll dann auch nicht umsonst sein, desweiteren wäre ein kleiner Gaskocher willkommen. :)


    Danke und Gruß
    Micha

  • So Zelt ist sogut wie sicher, nun fehlt uns noch eine kleine Kochmöglichkeit. Hat da jemand was liegen?


    Gruß
    Micha

  • hallo micha an was hast du denn gedacht ? ich habe einen aussatz für die kleinen blauen kartuschen, könntest du geschenkt haben oder ich habe noch ein 2 flammen "herd" für ne kleine gasbuddel! entscheiden sie sich jetzt.

    :emot158:Früher oder später werde ich meinen Pornofisch fangen.:emot158:

  • ich habe einen aussatz für die kleinen blauen kartuschen,


    Hallo Ralf, dann würde ich doch da zugreifen. Denke so ein Aufsatz würde für meine Zwecke voll reichen. Wo kann ich abholen kommen? Schickst mir bitte ne PN.


    Danke und Gruß
    Micha