Neuer Räucherofen

  • Moin moin,


    mensch, der Ofen sieht echt mal nach was aus :)
    Wenn die Gegebenheiten stimmen werde ich mir irgendwann einen Ofen aus Stein zusammenmauern. Hab bei nem Kumpel mal so einen gesehen. Das ist auch was Feines. Derzeit habe ich "nur" einen gekauften, das "Tonnenmodell" zum Ausziehen. Erfüllt aber auch voll und ganz seinen Zweck.
    Sehr interessant finde ich auch einen Tischräucherofen, wie im folgenden Link gezeigt:


    http://www.die-gastangler.de/tag/rauchern/


    Da passen dann natürlich nicht die Mengen rein wie bei nem ganz großen aber für 30 € gibts die auch schon und irgendwie hat der auch was finde ich.


    MfG, Grönländer

    Always thinking about the ultimate New Zealand backcountry trophy trout dry fly sight fishing experience :love:

  • Sieht sehr gut aus.
    Und warum nicht Butt ? Schmeckt toll, vor allem, wenn mann noch ein paar Wacholderbeeren dazugibt.
    Noch ein ganz toller Fisch zum räuchern ist die Aalquappe - wenn man mal eine erwischt