Der Bundesligatrööt

  • ..........Matthäus ist gerade als Bulgarentrainer entlassen. Das wär doch eine hochkarätige Weiterentwicklung für den HSV!


    Das wird schon Ihr lieben Rothosen !


    Das fehlt noch ;( , aber am Ende wird abgerechnet. Bei Dortmund hat der Umbruch auch einige Jahre gedauert. :thumbup:


    Gunnar

  • und Dortmund hat nicht die Reserve von Chelsea gekauft. Aufbau funktioniert anders. Mein Sohn wurde heute schon veräppelt weil er ein HSV Trikot anhatte. Er wünscht sich jetzt eins von Bayern ;-(

    Gruß


    Björn




    Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist.


    Solange ich hier angel, gehst du nicht übers Wasser!

  • red ihm das bloß aus. es hat auch was mit stolz zu tun! un d dwie haben denn die bayern geheult, als es mit klinsi und van gaal nicht lief.


    baahhhh ich bin kein meister geworden und pokalsieger auch nicht *heul*


    da bleibe ich lieber meinem verein treu, auch ohne titel. und abgestiegen wird noch lange nicht ;)

  • ........Matthäus ist gerade als Bulgarentrainer entlassen. Das wär doch eine hochkarätige Weiterentwicklung für den HSV8o!


    Oh Gott.... :thumbdown: Wenn der Trainer in der Bundesliga wird,schau ich kein Fussball mehr :!:
    Selten son überhebliches Arschloch gesehen.... :pinch: (War der nich ma bei F.CB) :?: :whistling: Soll er da sein Senf dazu geben,aber bitte nicht bei "normalen "1.Liga.-Vereinen...

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • man hätte als erstes den arnesen rausschmeißen sollen,der holt doch die ganzen nonames von chelseas ersatzbank.
    ich finde wir diskutieren bis zum letzten spieltag,bis sie endlich abgestiegen sind.

  • Moin!


    Jo Torben, gebe ich Dir recht. Matthäus will ich auch nicht in der BULI sehen, auch nicht in München. Das war ein Scherz als Oenningnachfolger. Und zu Calle, mit van Gaal sind die Bayern Meister und Pokalsieger geworden. Und wenn es nicht läuft trennt man sich halt irgendwann. Siehe aktuell den HSV! Und treu sind die Bayernfans sowieso, alleine schon wegen der "Anfeindungen". Aber als Kind ist ein Wechsel doch normal und wenn es in die Bayernfanabteilung wechselt, um so besser :thumbsup:!


    Liebe Grüße an alle fussballinteressierten Angler


    P.S. ......feine Idee Achim.... :whistling:

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • stimmt, die sind so treu, das der hoeneß die sogar auf der jahreshauptversammlung beschimpfen musste!! *grins*


    warten wir mal ab, wenn sie mal wieder kein meister werden....


    fakt ist auch, dass der hsv seit 1987 nichts gerissen hat außer ein paar halbfinals und abgestiegen sind sie trotzdem nicht und werden sie auch diese saison nicht. es war/ist doch allen fußballkennern klar gewesen, das es bis zur winterpause seeehr schwer wird!


    und t.c.: dich hatte ich bis jetzt dazu gezählt

  • Calle,


    latürnich verfüge ich über ein wenig Sachverstand und latürnich war es zu Saisonbeginn klar, dass dem HSV eine schwere Saison bevorsteht. Aber das es soooooo viel Spaß bringt hätte ich nicht für möglich gehalten. Jetzt gönne ich den Rothosen einen "erfolgreichen" Trainer aber nicht zu erfolgreich :P!


    ......wieso hast Du zu dieser Uhrzeit überhaupt Zeit vor dem PC zu sitzen??????

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • meine arbeitsstelle verfügt über internet :P

  • heute fragte man mich ob ich den unterschied zwischen einem "Ü" und dem HSV kenne..
    ich sagte nein zu meinem arbeitskollegen.
    er sagte:"das "Ü" hat einen punkt mehr :)

  • Ihr könnt auch alle hellsehen und das Wetter voraus sagen,oder.... 8| :D


    Der HSV steigt nicht ab :!: :!:
    Ob Bayern allerdings Meister wird,naja....wir werden sehen. Ich halte da bei 28 Spieltagen noch viel für möglich! :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • heute fragte man mich ob ich den unterschied zwischen einem "Ü" und dem HSV kenne..
    ich sagte nein zu meinem arbeitskollegen.
    er sagte:"das "Ü" hat einen punkt mehr


    Bin mal gespannt wie lange der Witz noch Gültigkeit hat :D In Stuttgart muß es auch nicht besser werden.

    Gruß


    Björn




    Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist.


    Solange ich hier angel, gehst du nicht übers Wasser!

  • MOIN,üb ersmal wie man richtig "zitiert",und dann sehn wir mal weiter wer absteigt oder auch nicht :thumbsup:

    schön diese Sachlichkeit :D. Mal sehen wer es schneller lernt? Ich das Zitieren oder der HSV das Fußballspielen ;)

    Gruß


    Björn




    Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist.


    Solange ich hier angel, gehst du nicht übers Wasser!