Der Bundesligatrööt

  • ..........Matthäus ist gerade als Bulgarentrainer entlassen. Das wär doch eine hochkarätige Weiterentwicklung für den HSV!


    Das wird schon Ihr lieben Rothosen !


    Das fehlt noch ;( , aber am Ende wird abgerechnet. Bei Dortmund hat der Umbruch auch einige Jahre gedauert. :thumbup:


    Gunnar

  • und Dortmund hat nicht die Reserve von Chelsea gekauft. Aufbau funktioniert anders. Mein Sohn wurde heute schon veräppelt weil er ein HSV Trikot anhatte. Er wünscht sich jetzt eins von Bayern ;-(

    Gruß


    Björn




    Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist.


    Solange ich hier angel, gehst du nicht übers Wasser!

  • red ihm das bloß aus. es hat auch was mit stolz zu tun! un d dwie haben denn die bayern geheult, als es mit klinsi und van gaal nicht lief.


    baahhhh ich bin kein meister geworden und pokalsieger auch nicht *heul*


    da bleibe ich lieber meinem verein treu, auch ohne titel. und abgestiegen wird noch lange nicht ;)

  • ........Matthäus ist gerade als Bulgarentrainer entlassen. Das wär doch eine hochkarätige Weiterentwicklung für den HSV8o!


    Oh Gott.... :thumbdown: Wenn der Trainer in der Bundesliga wird,schau ich kein Fussball mehr :!:
    Selten son überhebliches Arschloch gesehen.... :pinch: (War der nich ma bei F.CB) :?: :whistling: Soll er da sein Senf dazu geben,aber bitte nicht bei "normalen "1.Liga.-Vereinen...

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • man hätte als erstes den arnesen rausschmeißen sollen,der holt doch die ganzen nonames von chelseas ersatzbank.
    ich finde wir diskutieren bis zum letzten spieltag,bis sie endlich abgestiegen sind.

  • Moin!