Der Bundesligatrööt

  • Warum fahren jetzt so viele HSV-Spieler mit dem Fahrrad zum Training??


    Damit sie sich schon mal an das Absteigengewöhnen ;(;(;( :emot15::emot15::emot15:


    ALT..


    Hier ein Besserer: Warum schreibt man Oenning mit "Oe"??


    Für zwei Punkte hat es nicht gereicht.

  • sorgerechtsstreit vor gericht:richter zum jungen:
    "na,mein kleiner zu wem willst du denn,zu deinem vater"?
    nein,der schlägt mich.
    "willst du zu deiner mutter"?
    nein,die schlägt mich auch.
    "ja,zu wem willst du denn"??
    zum HSV,der schlägt keinen! :)


  • volle Deckung, ein Flachwitz, Achim das ja voll ein Schenkelkracher !!

  • HAHA,hier is ja irgendwie jeder witzig,was... :wacko:


    DAS HIER :http://www.youtube.com/watch?v=WTapBtmDNGs&feature=related


    ...sagt doch alles,was wichtig ist ! :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • wer redet denn vom fcb?
    es geht doch eigentlich nur um den hsv hier,oder?
    das ehrt euch alle das ihr so zur raute steht,ich finde es gut.
    aber laßt sie doch mal absteigen,sind doch eh fast alles ausländer.
    oder könnt ihr als fans euch damit noch identifizieren?
    wer solche einkaufspolitik seit jahren betreibt,hats nicht anders verdient.
    schönes wochenende euch allen.


    LG Achim

  • aogo, jansen, westermann, diekmeier, mikel, tesche, bertram, neuhaus.....so wenig deutsche fallen mir auf schlag gar nicht ein.


    ich glaube der fcb hat nicht viel mehr (schweinsteiger, lahm, neuer, badstuber, müller, gomez, boateng)


    und das die bundesliga von den ausländischen spielern lebt ist doch wohl klar, oder!?!

  • das ehrt euch alle das ihr so zur raute steht,ich finde es gut.
    aber laßt sie doch mal absteigen,sind doch eh fast alles ausländer.
    oder könnt ihr als fans euch damit noch identifizieren?


    schönes wochenende euch allen.


    LG Achim


    Ich kann deinen Gedankengang mitunter nicht richtig nachvollziehen, Achim.
    Aber ich glaube der HSV kommt noch, mit dem Trainerwechsel erst recht.
    Naja heute abend sind wir schlauer..

  • jo,vermutlich haben sie schon die letzten beiden spiele gegen den trainer gespielt.

  • Moin,


    und Glückwünsche zum ersten Dreier!


    Aber die Gespräche mit Stevens sind abgebrochen, weil er gleichzeitig mit Schalke verhandelt. Zack, sind die Rothosen beleidigt! Es ist doch völlig normal, dass man sich bei Verhandlungen mit mehreren Partnern austauscht. Jetzt bleibt neben Matthäus (...ich erwähnte ihn ja bereits....) ja noch der andere "Wahnsinnige"-------äh, Schuster :whistling:!


    ............viel Spaß gegen Schalke, auf dem Feld und beim Buhlen um Stevens!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Loddar hat sich jetzt aber auch bei Schalke beworben...


    http://www.bild.de/video/clip/…rainer-20144662.bild.html


    Jetzt mal den "SUPER GAU" angenommen,und der macht das wirklich.... :wacko: Kann man das gesetzlich verbieten lasse..? (BITTE) :whistling:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Die können das ja im Spiel ausmachen. Die Sieger bekommt Huub und der Verlierer muss Loddar nehmen... :D


    Bei Unentschieden wird gewürfelt... 8)

  • Die können das ja im Spiel ausmachen. Die Sieger bekommt Huub und der Verlierer muss Loddar nehmen... :D


    Bei Unentschieden wird gewürfelt... 8)


    Too Late, Stevens unterschreibt in Gelsenkirchen
    Weg frei für Van Basten

  • die sollen cardoso als doppel mit barbarez mal machen lassen!