Der Bundesligatrööt

  • nächstes jahr gibt es wieder pauli vis.hsv :thumbup:



    karsten


    Jo,inne 1.Liga !!! :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • ...........jetzt wird Morten Olsen erneut diskutiert. Das ist mal ein junger Trainer mit moderner Spielphilosophie. Ich vermute aber tatsächlich, dass der HSV keinen Kandidaten findet der im Moment Spaß auf den Club hat. Die Idee von Calle findet meine Unterstützung-Cardoso und Barbarez-! Die haben eine enge Bindung an den HSV, das könnte passen.


    Geiles Spiel gestern Abend :D!!!!!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Naja.... Das war Manchester City.....nicht zu verwechseln mit "United"... :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ulli,dich mein ich ja nicht ! Eher die Leute,die den FCB jetzt schon wieder sooo hoch loben !


    Da kommt noch was und Meister wird eh wer anderes ! Meine Meinung!


    Mal 4 Wochen gut Fussball spielen.....das heisst ja noch nix! :D

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ich bin ja wahrhaft kein Bayern-Fan, aber im Moment spielen sie wirklich einen guten und attraktiven Fussball. Macht Spaß zuzusehen. In der Championsleague bin ich Fan aller deutschen Mannschaften. :thumbup:


    Gunnar

  • bin auch hamburger, aber was der fcb zurzeit macht ist wirklich herorragend.
    jeder der was anderes behauptet hat schlichtweg keine ahnung vom fussball.
    da muss man einfach neidlos anerkennen das die zurzeit in jedem belangen dem gegner überlegen sind.


    alleine wieviele schüsse neuer aufs tor bekommt.


    in dem sinne


    nur der hsv

  • sly: da ist bedauerlicherweise nichts hinzuzufügen, auch wenn ich das gerne anders sagen würde und meine freude über bayern-niederlagen ausleben würde;-)

  • Moin und jo,


    so ist das! Bei Torben 74 lese ich einen leichten Hauch von Neid. Ist das möglich? Ich sehe die Bayern auch noch nicht als Meister aber sie spielen zur Zeit einfach wirklich schön und schnell und scheinen dabei noch Spaß zu haben. Mal sehen wie sich das in der Saison entwickelt. Der HSV hat immer noch keinen Trainer :wacko:!


    Allen viel Spaß beim Fußball und beim schönsten Hobby, dem Fischen. Ich gehe morgen los!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • der nächste "dreier" wird erkämpft und Punkte bleiben in HH :thumbsup: :thumbsup:



    Naja, ich hätte das ja gewünscht!


    Aber leider--so ist das eben.


    Mein FC (Köln) hat sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert.... ;(;(;(;(

  • gut gespielt, doppelt soviel torschüsse und trotzdem verloren... :(


    so ist das wenn man unten drin steht :(