Der Bundesligatrööt

  • Moin,


    was für einen Aufwärtstrend? Die Rothosen sind immer noch Tabellenletzter! Jetzt haben sie 14 Tage Zeit einen Trainer zu suchen..........und zu finden. Die Idee von Calle, mit Barbarez/Cardoso nimmt Formen an.


    Seid tapfer Jungs :whistling: !

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Die Idee von Calle, mit Barbarez/Cardoso nimmt Formen an.



    Nee,nee,


    das glaube ich nicht.


    Da wird schon ein "ausgewachsener" Trainer gesucht. Tipp:


    Chris[size=24]toph Daum[size=10] ist doch frei und zu haben... ;(;(;(:emot15::emot15::emot15:

  • Na, na,


    wer wird denn hier so unsachlich :D ? Da haben die Hamburger ein wirklich ernst zu nehmendes Problem und hier wird Spaß gemacht (....bringt es aber auch......). Ich glaube wirklich der Arnesen bekommt ständig Absagen bei seinen Traineranrufen, da traut sich keiner ran, um sich seinen Ruf zu ruinieren. Ich glaube ich erwähnte es bereits, aber ich sage es nochmals. Ich wünsche mir von ganzem Herzen zwei Relegationsspiele HSV vs. St. Pauli. Mögen die "Verrückteren" (...und wer das ist, ist ja wohl jedem klar....) gewinnen. Aber die Saison ist ja noch lang.


    Diesen Tröt sollten wir auf jeden Fall bis zum 34ten Spieltag aufrecht erhalten.......oder darüber hinaus, je nach Ausgang der Saison.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • @ T.C.....


    1. Bin ich überhaupt nicht Neidisch...(schon gar nich im Fussball!) Aber so früh schon über Abstieg und Relegationsspiele zu disk., halte ich doch für etwas übertrieben.(Das haben ja die letzten Jahre gezeigt!) :thumbup:


    2. Glaube ich nicht,das ein Trainer beim HSV seinen Ruf ruinieren kann! (Bei so einem Traditionsverein sollte es eine Ehre sein,da mal zu coachen.)
    Das Problem ist,die guten sind in Vertrag,und wer will schon den "Schneemann"-Daum,oder gar Loddar...(meine Freundin is jünger als meine Tochter) M..... ;(


    3. Hält uns Bayern ja international die Stange,was die Wertungen angeht.Und dafür haben sie auch mein O.K...!Aber jetzt schon alles schlecht reden und FCB zum Meister machen...? :sleeping: NENE,da passiert noch einiges! :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Hallo Torben 74,


    in vielen Punkten Deiner Argumentation gebe ich Dir Recht. Ich habe auch nie behauptet, dass Bayern diese Saison Meister wird und der HSV absteigt. Das ist wirklich viel zu früh! Aber das schöne am Fußball ist doch, mit seinem Verein mit zu fieber, mit zu zittern und anderen Clubs zumindest symbolisch die "Pest" an den Hals zu wünschen. Bei der von mir beschriebenen Relegationspaarung habe ich doch auch vom Wünschen geschrieben. Aber ehrlich gesagt kann ich mir die Erste Liga gar nicht ohne den HSV vorstellen. Bei dem Ruf ruinieren bin ich allerdings gaaaaanz anderer Meinung als Du. Führst Du als Trainer den HSV da unten raus, ist dein Ruf gut. Schaffst Du es nicht, bist Du der Depp. Schließlich hält dort ein möglicherTrainer seinen Kopf für eine sportliche Situation hin, für die er nichts aber auch gar nichts kann. Meines Erachtens liegt es daran, dass der HSV auf der gesamten Führungsebene über null sportliches Fachwissen verfügt. Frank Arnesen ist der Einzige mit Fachkompetenz und genau das ist das Grundproblem, bei allem Verständnis für den notwendigen Neuanfang.


    Viel Spaß bei allem was Du machst :whistling:

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • ..........kaum rollt der Ball nicht mehr, ist hier die Post vorbei. Dabei tut sich was beim HSV, Arnesen ist nach Basel geflogen und führt Sondierungsgespräche mit Thorsten Fink. Das finde ich interessant, ein ehemaliger Bayernprofi als Trainer beim HSV. Aber ich glaube der hat Talent, ist mit Basel Meister und Pokalsieger geworden. Mal schauen ob er sich traut in den Norden zu kommen oder ob der HSV es erneut schafft, den nächsten Trainerkandidaten zu vergraulen ;)!


    Mit Weißwurstgrüßen.........

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Ich sach lieber nix mehr.... :thumbup:


    Wir sehen am Ende,was und wer wo spielt...Alles andere ist reine Spekulation ! :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Moinsen,


    spekulieren bringt doch Spaß, auch wenn man mal auf die Nase fällt. Angeblich hat Herr Fink bereits abgesagt aber die Bild hatte heute ein herrliches Zitat: "HSV = Hamburger Such Verein" :rolleyes: !

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • da will doch keiner hin,oder die meisten waren schon dort :)
    der einzige grund warum der hsv nicht absteigen darf ist:ich müßte weiter fahren um meinen verein zusehen,hihi.
    was mich mal neugierig macht ist,ob die "antibayernfans" gestern für die türken waren,oder tatsächlich gejubelt haben
    als alle 3 tore von bayernspielern gemacht wurden???
    ansonsten wird der hsv noch punkten diese saison und nicht absteigen,das freut mich für einige hsvfans.
    meister wird der fcb,weil die diesmal keine probleme haben,ausser die doppelbelastung vielleicht.
    in diesem sinne laßt uns alle liebhaben und gemeinsam viele fische fangen.
    LG

  • Zmindest hat beim Länderspiel doch einer vom HSV mitspielen dürfen.

    Gruß


    Björn




    Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist.


    Solange ich hier angel, gehst du nicht übers Wasser!

  • das wird auch mal zeit das die absteigen

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • @ graf yoster...nenn mir mal bitte deine begründung warum es zeit wird das der hsv absteigt...bin gespannt

  • die begründung wird er dir nicht nennen können, sind halt alle neidisch, dass wir gründungsmitglied und nicht absteiger sind und bleiben :!:

  • finde es nur schade, dass man hier nur mit einigen über dieses thema sachlich diskutieren kann...
    teilweise kommen einfach nur unqualifizierte aussagen von leute die einfach keine fussball fachkompetenz besitzen



    aber nu back to topic


    bin echt ma gespannt wer nu coach wird...
    mein favorit stevens is ja leider auf schalke.


    nu hoffe ich ma das cardoso vlt weiter machen kann...seine arbeit gefällt mir sehr sehr gut. und die stimmung in der manschaft hat sich auch ins positive verändert...wie sagt man so schön...die manschaft lebt wieder...


    bin ma gespannt wie es nun weiter geht

  • Moinsen,


    ob die Mannschaft vom HSV lebt, werden wir in Freiburg sehen. Die stecken auch da unten drinn, so dass es spannend wird am Wochenende. Warum sollte jemand neidisch auf eine Leistung sein, die nur darin besteht am längsten irgendwo Mitglied zu sein. Zeit ist keine Leistung! Ich kann vielleicht neidisch auf Titel sein, oder auf eine erfolgreiche Neuverpflichtung, oder auf ein besonders schönes Stadion aber ganz gewiss nicht weil irgendein Verein lange irgendwo Mitglied ist! Und Nichtabsteiger gibt's noch andere: Bayern, Leverkusen und Mainz 8o!


    ........und'nen Trainer haben die Rothosen immer noch nicht!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P