Der Bundesligatrööt

  • warum? sie haben glück das augsburg noch schlechter ist.
    wie kann man auch nur irgendwelche ersatzleute von chelsea kaufen?
    wo ist bloß der eigene nachwuchs?

    "Bismarck war auch nur ein Hering"


    :emot176:

    3 Mal editiert, zuletzt von gunnar ()

  • Hab gehört, dass die Hamburger zzt. öfters mit dem Fahrrad unterwegs sind...




    ...sie üben schon einmal das Absteigen!!! :P


    Schade wäre es etwas, denn sonst hätte ich ein dichtes Auswärtsspiel weniger
    mit meiner Borussia :S


    Vllt. kommt St. Pauli dafür wieder hoch :D

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Na Achim...erstmal mal nachgebessert...?? :D
    NATÜRLICH kommen Leistungsträger ,wie Robben und Ribery,direkt aus der Nachwuchsschule des FCB.... 8o Der Torwart ist ja auch schon seit der E-Jugend dabei...usw... :D


    DAS ist für mich die schlimmste zusammengekaufte Elf,in der ganzen Liga !(Mit Nachwuchsarbeit hat das bis auf 2-3 Leute echt nix zutun!)
    Jedem anderen Verein die guten Leute für horrendes Geld wegkaufen,damit man Erfolg hat! :thumbdown:


    Dann lieber HSV,die kommen noch ! Ich denke,für Hertha wirds am Ende wieder schwer... 8|

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • die meisten leute glauben ja auch, dass man schon nach dem 5.spieltag abgestiegen ist.


    als der hsv das letzte mal 18ter war, spielten wir im nächsten jahr uefa-cup....


    ich sehe rießen potenzial in der mannschaft.


    in dem sinne


    NUR DER HSV

  • @torben, Lahm,Schweinsteiger;Müller,Badstuber,Kroos sind 5 glaube ich und alles eigener nachwuchs und nationalspieler.

  • Moin Achim!


    ..............genau und nur zur Ergänzung, da fehlen noch Riedmüller und Sattelmaier. Sahnenachwuchs von denen wir sicher noch hören werden. Und ich wette die Hertha ist am Saisonende vor den Rothosen.


    "....zweite Liga, Hamburg ist dabei....." und am geilsten wäre dann ein St. Pauli-Aufstieg 8o !


    Mit besonderem Gruss an Fischcalle, ich hoffe Dir geht es gut!!!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • @ Achim: Kroos wurde bei Hansa Rostock bekannt und wechselte erst mit 26 jahren zu den Bayern, wo er zunächst an Leverkusen verliehen wurde und dort erst "aufblühte".
    Und auch Lahm entfaltete sein Potenzial erst in Stuttgart, da er in München ausgemustert wurde..


    Außerdem hat der HSV guten Nachwuchs (Ben Hatira, Torun, Chupo Moting, Son) bloß die wiederum wurden teils schon abgegeben.
    Zur derzeitigen HSV Saison will ich noch nichts hinzufügen, das hat zu diesem Zeitpunkt noch kein Zweck.
    Obwohl ich mich über eine Relegation St Pauli - HSV freuen würde.
    Bin mal auf die CL am Di/Mi gespannt!

    Einmal editiert, zuletzt von hsv_1887 ()


  • Kroos ist doch erst 21..... ?(

    100 cm Hecht,Aal 93 cm und 86 cm Zander können doch nicht alles gewesen sein... :D

  • Hey T.C.,du hast jedenfalls Ahnung,nicht schlecht :).
    mein gott fühlt euch doch nicht gleich angegriffen wegen dem Hsv.
    ist doch eh alles Wayne :)

  • .......das gefällt mir mit Wayne 8o !


    Ich habe viele HSV-Fans in meinem Freundeskreis und mit denen verstehe ich mich sehr gut und kann auf "Augenhöhe diskutieren". Und das Wichtigste, mit einem Schmunzeln im Gesicht. Egal welches Team nun gerade verloren hat. Eigentlich sonderbar , dass sich Fischcalle zu diesem Thema noch nicht geäußert hat.


    Wer sagt eigentlich, dass ich Bayernfan bin?

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • @ t.c.: ich sage mal das du bayern-fan bist und ich glaube auch es zu wissen ;)


    und so am rande, am 5. spieltag ist noch keine mannschaft abgestiegen oder meister geworden. das es für den hsv eine sehr schwierige saison wird war doch allen klar.


    also mund abputzen und weiter machen!

  • Ich bin auch der Meinung, dass es noch zu früh ist um genaueres zu sagen.
    Wie sagt man so schön " Abwarten und Tee trinken"
    Die Saison ist noch lang und da werden noch ne Menge Überraschungen folgen. :thumbsup:

    100 cm Hecht,Aal 93 cm und 86 cm Zander können doch nicht alles gewesen sein... :D

  • Also, immer diese Nicklichkeiten,wegen ner Fussballmannschaft.... :D Habt ihr alle "Herbstloch" in Sachen fischen..??


    Ich sage,der HSV kommt noch nach vorne,beim FCB bin ich mir nicht sicher,ob sie das Niveau(das is keine Creme) halten können,weil da sicher noch 2-3 Leute ausfallen.(Überbezahlte Dauerkränkelnde Franzosen und Niederländer nicht eingerechnet)!
    Für die CL wirds beim FCB knapp! Vom Meistertitel will ich noch nich reden,aber den holen andere !



    Mein Traum: Bayern mal in der 2. Liga.... :D :thumbup: Das wärs !!!!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Moin!


    .......gestern das Spiel gegen Gladbach gesehen. Schon traurig was der HSV da geboten hat, zu Hause mit einem Stürmer gegen einen Fastabsteiger aus der vergangenen Saison. Das Spiel hatte nicht mal Zweit-Liga Niveau! Ich bin gespannt wie es dort weitergeht und wie lange der Club noch zu Oenning hält?


    P.S. Calle, hast Du gut geschlafen?

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Gladbach ist für mich in dieser Saison auch nicht so schwach einzuordnen, wie es in der vergangenen der Fall war, die werden schon irgendwo im Mittelfeld landen können.


    Ja, war n scheiß Kick ganz klar! Und wieder fällt die Hütte durch ne Standardsituation! Kann nich sein. :thumbdown: Und das wohl grad zu der Phase, in der der HSV das Zepter in die Hand zu nehmen schien.


    Aber wie die Vorredner schon sagten, die Saison ist noch jung! Klar wirds nun Zeit, aber ma richtig. Aber das der HSV diese Saison nicht oben mitspielen würde, war jedem mit ein wenig Fußballverstand klar. Das es nach dem 6. Spieltag aber nun so aussieht.... ja, wat soll man dazu sagen...:
    ALLES WIRD GUT!!! ;)


    Nur der HSV!!!