Schnäppchen 10 Fuß Fliegenrute zu verkaufen !

  • Moin !
    Einhandfliegenrute 305 cm Klasse 9 aufgebauter Hardy Blank mit kräftigen Griff .
    Zum Hechtfischen oder in Dänischen Auen auf Meerforelle .


    Preiss 80,00 Euro


    Ohne Versand Übergabe weitere Umgebung Flensburg .

  • Ein Preisupdate für diese Gute Rute 70 ,00 Euro , da muss man doch zugreifen . Die Hechtsaison kommt bald. Ich würde einen grosse Hechtfliege dazulegen . :)

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]
  • ...wenn ich keine hätte in der Klasse würde ich ohne Zögern zuschlagen! Die Fibatube-Blanks sind äußerst haltbar und robust! :thumbup:
    Dafür lasse ich sogar ne Sage links liegen! Das ist noch gute britische Markenware die nicht aus China kommt wie einige neuere Produkte von Hardy.


    Gruß


    Ernst

  • Zur Information der Blank ist von einem Profi von Go Fishing in Odense aufgebaut worden . :)

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]
  • ...wenn ich keine hätte in der Klasse würde ich ohne Zögern zuschlagen! Die Fibatube-Blanks sind äußerst haltbar und robust! :thumbup:
    Dafür lasse ich sogar ne Sage links liegen! Das ist noch gute britische Markenware die nicht aus China kommt wie einige neuere Produkte von Hardy.
    Gruß


    Ernst

    Da gebe ich Dir recht Ernst . Habe meine erste 5-er auf diesem Blank von Fibatube aufgebaut.
    Wie zu sehen, sie ist unground , also ungeschliffen ,daher stabil und trotzdem leicht.
    Ich fische sie seit Jahrzehnten. :P


    Gruß Flyfisher

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Habe das leider vergessen zu schreiben , die Rute hat letzte Woche einen Liebhaber gefunden . :)

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]