Angelflohmarkt

  • MOIN moin :emot23:
    Ich beabsichtige das Fliegenbinden aus pers.gründen aufzugeben und möchte daher meine "gesamten " bindesachen,bindewerkzeuge usw.verkaufen,sind auch sachen fürs fliegenfischen dabei,schnürre ,fliegen und zubehör,evtl.auch "Fliegenbücher",desweiteren auch "normales"Angelzubehör" wie Blinker,wobbler,pilker usw,wer interess.hat ,es gibt auch brandungsangeln,nagelneu,zu kaufen,desweiteren zubehör zum schleppen usw, Das ganze findet statt am 25.2 .2012 10-18 uhr,am 26.2.2012 13-18 uhr,wer möchte kann schon am Freitag kommen und sich mit Fliegensachen eindecken und dann gleich anschliessend daraus kunstvolle fliegen beim "Bindeabend" zaubern
    :emot112: wer zu den Zeiten nicht kann ,aber evtl.was haben möchte ,kann pn schicken,termin kriegen wir geregelt.
    soo,das wars ersmal,
    ps.bitte keine fragen wieso,weshalb,warum Danke
    :thumbsup:


    24986 Satrup,rügenweg 2

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Seatrout ()

  • mist, da bin ich im urlaub :(


    gruß aus satrup

  • MOIN moin :emot23:
    Ich beabsichtige das Fliegenbinden aus pers.gründen aufzugeben ...

    Warum ?

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Die besten Veranstaltungen finden wieder statt, wenn ich nicht zuhause bin.... das gibt mir doch irgendwie zu denken.
    :D

  • moin!
    Fliegenbindematerial ist schon ausverkauft,


    F... !!!!
    muss man hier jetzt Dauer On sein oder wat????
    ;(

  • Ja, find das auch schade. Wollte grade sagen "bin am start"...
    Wobei, ich könnte gut eine gebrauchte fliegenschnur brauchen...und ne rolle evtl. auch.
    Wenn du da was bei hast würd ich gern mal gucken kommen am Sa.!

  • Moin!
    tut mir leid das die bindesachen schon weg sind aber bei dem Angebot(ein paar hundert euro) konnte ich nicht nein sagen!wie gesagt es sind noch jede menge andere fliegensachen zu haben,bindestock mit zubehör,fliegen,fliegendosen usw,auch schussköpfe und runningsline usw,auch jedemenge anderes angelkrams,ca.1000 fliegenhaken,salz-und süsswasser-warten auf käufer,tiemco,hayabusa,mustad usw,einzel,und drillinge,blinker,wobbler,pilker von 50gr.-600,700gr,ideal f.norge und gelb.riff,usw,usw,bleie,grosse gummimaaks-12/0,naturködervorfächer.......,alles noch da.

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Zitat

    wie gesagt es sind noch jede menge andere fliegensachen zu haben,bindestock mit zubehör,fliegen,fliegendosen usw,auch schussköpfe und runningsline usw,auch jedemenge anderes angelkrams,ca.1000 fliegenhaken,salz-und süsswasser-warten auf käufer,tiemco,hayabusa,mustad usw,


    Zitat

    Fliegenbindematerial ist schon ausverkauft,


    @kalle, ausverkauft liest sich aber anders :-)


    gruss micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • ich suche Hayabusa 376 in Gr. 4 und 6


    kannst du mir da helfen ?

    torsten,denke schon,nehme Hakens mit zum binden am freitag


    Micha,wiegesagt,BINDEMATERIAL ist alle,dh. kein fuchsfell,kein tinsel,chinille,federn und schwänze,alles wech,andere Sachen noch zu haben, siehe oben.

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Zufällig noch pinkfarbene Blinker zu haben??? Mit oder ohne Puschel....egal.
    Suche noch n Geburtstagsgeschenk bis zum 7. Juni für Torben