Habe gestern gequalmt

  • Da mal wieder im Gefrierschrank für neue Fänge Platz geschaffen werden mußte, habe ich Vorgestern für mich und einige Angelkollegen Lake angerührt und die Forellen
    durften einletztes Mal schwimmen.


    Heute Morgen kurz nach acht haben die Fischis eine letzte Brause erhalten, wurden fein gestreichelt und durften dann gemeinsam trocknen.


    Damit sie vor Regen geschützt und vor lästigen Fliegen behütet sind, wurde der Aufstellungsort in der Garage gewählt, ein kleiner Ventilator bewegte die Luft damit
    der Schweiß abtrocknete.


    Weil die Temperaturen für den Mai so kalt waren, habe ich Ihnen ein schönes Buchenholzfeuer gegönnt und für Farbe hat nachher noch das Buchenmehl gesorgt.


    Ich glaube unsere Arbeit kann sich sehen lasse ... .


    Nach dem Aufräumen und Sohn von Party abholen, habe ich festgestellt, das es schon Sonntag ist.

  • Hättest Du damit nicht bis Himmelfahrt mit warten können, denn mach ich langes Weekend in Solingen und hätte dich auch noch besucht q;oD
    Sieht echt Legger aus!
    Noch ein Grund mehr mich heute noch an die Hafenspitze zu begeben und bei dem dem sogenannten Flensburger Fischmarkt noch ein Kilo Frische Nordsekrabben zu erstehen um sie heute abend auf ein Stück Schwarzbrot mit Spiegelei zu verschnabulieren

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • Ja Ulli, morgens um kurz vor 8 Trocknungsgestell in Garage aufgebaut ...... und um 21.45 Uhr in der Wanne, versuchen den Rauch an mir abzuwaschen. ;)

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • und um 21.45 Uhr in der Wanne, versuchen den Rauch an mir abzuwaschen. ;)


    Hmmm, das mit dem Rauch abwaschen versteh ich nicht ganz !!


    Es wird doch immer gesagt :

    :emot154: Räucherware hält sich Länger :emot154:

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Dossi ()