• Hoffentlich hat es so gut geschmeck wie es aussieht. Hast du das Bild einmal gespeigelt?

    Gruß


    Björn




    Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist.


    Solange ich hier angel, gehst du nicht übers Wasser!

  • Hast du das Bild einmal gespeigelt?


    Noch mal aus einer anderen Position aufgenommen.


    Ich habe gar nicht so recht was von dem Fisch abbekommen, wie die Kormorane fiel die Familie darüber her und


    verursachte einen Kahlschlag--war oberlecker!

  • Sauber Ulli !
    Sieht sowas von lecker aus... :thumbsup: :P

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Wenn ich mir das so Anschaue, was Du da alles fabrizierst, so sollten wir uns mal tunlichst zu einer kleinen Küchenschlacht zusammenfinden, so zum austausch
    Hab da auch noch so ein paar Kleinikeiten auf Lager , was ich nicht der ganzen Welt kunt gebe :keeporder:


    Man(n) hat ja seine Küchenehre :emot67:

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • Ulli, das schaut ja mal wieder super aus. Ich glaube wit müssen mal was zusammen in den Rauch hängen... . Ich kann von Dir bestimmt noch lernen.


    Gruß, aus NRW
    Uwe

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Ich kann von Dir bestimmt noch lernen.


    Moin Uwe,


    vielen Dank für die Blumen--aber Du bist doch im Räuchern ein ganz alter Hase.


    Dir macht bestimmt so schnell niemand etwas vor.