Beiträge von Sabrina

    Und nun mehr Infos zu nächsten Sonntag, dies schrieb Marc heute:


    Hallo liebe Teilnehmer und liebe vielleicht Teilnehmer des 1. SCWFF, anbei nun die Info zum Thema, was, wann, wo usw.


    In 8 Tagen also nächsten Sonntag ist es so weit! Das 1. Silver Catch with friends fischen startet in die erste Runde. Ich hoffe, dass viele von euch kommen und wir den Strand rocken… Als erstes eine kleine Anmerkung weil die Frage die letzten Tage oft kam… Natürlich könnt Ihr noch weitere Freunde mit bringen!


    Die Preise für die besten Meerforellen und die kleine Tombola stehen bereit, der Grill ist startklar, viele von euch bringen leckere Dinge zum Grillen für die Allgemeinheit mit und es scheint alles zu laufen. Besteck, Teller, Becher usw. ist alles vorhanden, nur euer Grillfleisch, Würstchen usw. müsst ihr selbst mitbringen. Ich werde das Ganze dann für euch Grillen


    Das Wetter soll aktuell wunderbar werden, ok der Wetterbericht stimmt hier oben fast nie, aber es sieht aktuell gut aus Treffen werden wir uns dort: Quellental in 24960 Glücksburg bei Flensburg am Parkplatz. (10 Km bzw. 15 Minuten vom Flensburger Busbahnhof entfernt.) Dort sind viele Parkplätze und es ist ein sehr gutes Gebiet zum fischen mit viel Platz.


    Ablauf der Veranstaltung am Sonntag den 27.04:


    9:30 Uhr Treffen
    10:00 Uhr Begrüßung und Gruppenbild
    10:30 Uhr Start zum fischen
    10:30 – 16:30 Uhr fischen, drillen, schnacken, Spaß haben, einfach ein tolles miteinander fischen erleben.
    16:45 Uhr Siegerehrung
    Ab 17:00 Uhr steht der Grill bereit und es kann mit dem Grillen losgehen!


    Ein kleines Anliegen habe ich noch: Der Teilnehmer welcher die Bier-Bänke, Tische und ein kleines Pavillon mitbringen wollte kommt nun leider nicht, evtl. hat ja noch jemand von euch sowas rumstehen oder kennt jemanden… (einen weiteren Grill könnten wir auch noch gut gebrauchen falls sehr viele Leute kommen) Dann bitte melden. Ansonsten bringt einfach jeder nen Angelstuhl oder sowas mit


    Beim nächsten Mal besorge ich dies alles selbst, aber beim ersten Treffen kann ja noch nicht alles glatt laufen… (Falls Ihr so etwas habt, bitte in der Facebook Veranstaltung posten damit alle Bescheid wissen (Oder mir einfach schreiben…):


    Klickt hier zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/664006643650196/


    Und nun heißt es, noch ein paar Mal Schlafen und dann das 1. Silver Catch with friends fischen rocken! Ich freue mich sehr auf euch und bedanke mich schon jetzt für euer erscheinen!


    Viele Grüße Marc

    Hi Ihr,


    da Marc ja nicht mehr richtig hier im Forum ist, möchte ich kurz auf seine oder unsere oder wie auch immer Veranstaltung hinweisen ;-)
    Er hatte heute ja welche von euch im Kino zum Fliegenfischerfilm in Flensburg getroffen und es wurde wohl drüber gesprochen.


    Marc startet also am 27.04.2014 das:


    1. Silver Catch with friends fischen



    Einzelheiten dazu findet Ihr auf seiner Page:


    http://www.silver-catch.de/veranstaltungen.htm


    oder auch direkt auf Facebook:


    https://www.facebook.com/events/664006643650196/


    Ich und besonders Marc würde sich über möglichst viele von euch sehr freuen.


    Liebe Grüße Sabrina ( Viele Grüße auch von Marc )

    Na du,


    jupp wir haben das schon gut gemacht :D
    Der "pinke" Prüfungsbogen brachte mir Glück !
    Ab nun sind wir also auch auf der deutschen Seite zu finden !


    Also ich nach Hause kam, sah der Tisch so aus:


    Nur noch auf die Papiere warten und los gehts !

    total toller bericht,auf der einen seite zum lachen auf der anderen aber eher nicht.


    aber echt gut geschrieben !

    eins meiner absoluten lieblingsessen.


    extrem lecker wie ich finde.


    aber ich muss immer mit der katze drum kämpfen, die mags auch mehr als gern ;-DDD

    hallo,


    könnt ihr mir sagen wann man immer den deutschen angelschein machen kann ?
    würde mich über infos freuen, habe spass am angeln gefunden und nun nur ein angelschein für dänemark.