Beiträge von Plant

    Hallo Leute,
    ich kaufe auch viel im I-Net. ZB brauch ich Reifen für meine Motorräder ( ca. 5 Paar). Mein Händler nimmt fürs Paar ( 120/180) ,270 Euro + Montage, gleiche Reifen im Internet (120/180) für ca, 180 Euro + Montage (12,00). Als ich meinen Händler fragte, warum er so viel mehr verlangt, brüllte er nur, :hast du mal in den blauen Augen meiner Angestellten gesehen? Nö habe ich nicht. Und natürlich Kauft er auch bei meinem I. Händler.


    Wollte auch nur sagen, ob Online oder Vorrort...........wir werden allle BESCHISSEN :)




    ...und so ist es mit dem Angel und Zubehör nicht anders X(

    Hab's auch gesehen. Und wir wundern uns, dass die Fische weniger werden :( . Ich glaube nicht, dass man da was gegen machen kann, oder ?(


    Gruß Robert

    .......viel Spaß beim Verlegen. Wird super aussehen ,wenn gut gemacht. Bin auch Fliesenleger (Gelernter)und kann noch Fliesen an der Wand bringen, ohne Fliesenkleber :D


    Gruß Robert

    ....ist das schlimm. Vermute mal, so wie den Aal, werden wir auch den Dorsch hier bald vermissen. Nur wegen den Hirnis, die das Verhältnis nicht verstehen.


    Unfassbare Grüße Robert


    PS: vielen Dank für den Link zur Arte

    Nächste Woche sind "Goldorak-Wochen" bei DJ-Angelsport.
    Werde mal wieder richtig rödeln... Es wird diverse Knallerangebote geben, das steht schonmal fest.
    Versuche für jeden was zusammzustellen.


    Genau hier werd ich dann alles posten und Fragen beantworten... Für Vorschläge und Wünsche bin ich natürlich zu haben.... :emot113:
    Macht euch bereit :-) Da wird einiges gehen... :emot36:



    na dann gucke ich mal rein. Hoffe Du hast ne 330cm Rute(und nen Kaffee), mit der ich mein Forellenblinker über den ganzen See pfeffern kann :emot112: .


    Gruß Robert

    Werd jetzt wohl in den sauren Apfel beissen. Da ich in meiner Rechtsschutz 150€ Eigenanteil habe, lohnt sich das ganze nicht .
    Soll heissen alles kündigen nochmals und durch Notar beglaubigt am besten.
    Sim Karten raus aus den Handys, Telefomstecker raus. Und 12 Monate Grundgebühr zahlen.


    Die gleiche Leistung kostet mich bei Kabeldeutschland nur einen Bruchteil



    OhAh Kabeldeutschland. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Soll heiße: es werden kostenpflichtige Funktionen angeboten, die man gar nicht braucht. Man muss die Zusatzpakete dann wieder per-Email Kündigen. Leider werden die Mail's ignoriert und das Geld vom Konto fleißig Abgebucht. Als ich den Kostenpflichtigen Betrag storniert habe und den im Vertrag vereinbarten Betrag überwiesen habe, wurde mir mit Inkasso gedroht. Auch nicht gerade sehr fein, oder?


    Versatel: da bin ich jetzt. Ok der Services ist nicht besonders. Musste schon mal die Kostenpflichtige Servicenummer wählen. Nach 20min wurden mir gesagt, daß das Telefon zur Zeit nicht besetzt ist und ich es noch mal versuchen sollte :emot104: . Hatte es mal mit der 16000er versucht, klappte überhaupt nicht :emot100: . Wieder zurück auf ne 6000er. Aber wieder 2Jahre Vertrag. Aber es klappt wenigsten . Komme immer ins I-Net und der Transfer ist ganz ok.


    Gruß Robert