Beiträge von Achim

    HSV fährt mit breiter Brust nach Hause......sie sind unter 10 Gegentore geblieben :roflmao::roflmao::roflmao:
    können ja froh sein das man nach 50!!! Minuten Lewandowski runter genommen hat!

    HSV im Aufwind!
    Klasse wie ein Mann die Mannschaft so mitreißen kann wie der Papa!
    Ich hatte im letzten Jahr übrigens 2 Karten für HSV-Bayern bekommen....Stehplatz Nordkurve:) war ein Hammer Tag.Als Bayernfan in der HSVkurve hatte ich richtig Spaß:)
    Am Mittwoch hatte ich eines der besten Fußballspiele dieses Jahres gesehen Bayern-Arsenal,einfach Bärenstark der Auftritt meiner Bazis.
    2 gute Spiele hatte Bayern diese Jahr gezeigt...gegen Leipzig und Arsenal.....hoffe das reicht für Titel wenn man nur die wichtigen Spiele gewinnt!!!
    Nochmal zum HSV...der darf nicht absteigen....wie gesagt ich hatte soviel Spaß in der HSV-Kurve das war richtig geil,so nah stand ich Lotto noch nie gegenüber...3 Wochen davor war ich noch bei seinem Konzert,da trug er
    1 STD ein Bayernschal!!! Klasse der Typ!
    wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!! Biathlon nicht vergessen !!! Laura ist WELTKLASSE......auch übrigens BAZI :)

    Moin Moin,habe mir im unteren Bereich die Wathose aufgerissen......jetzt meine Frage....wird das Loch von innen geflickt oder außen?
    Habe so einen Flicken mit der Hose mitgekriegt und irgendeinen Kleber? im Kühlschrank......
    Danke im vorraus.


    LG Achim

    Moin Moin wollte mal kurz berichten,das ich nach 47 Jahren Stadtleben,Flensburg den Rücken gekehrt habe und nach Husby gezogen bin.
    Ich hätte nie gedacht wie schön es ist auf dem Lande zu wohnen.
    Wohne jetzt seit Oktober hier in Husby und fühle mich sauwohl,wer hätte das mal gedacht.
    Warum ich euch das mitteilen muß weiß ich nicht,dachte ich schreibe mal wieder etwas hier :)


    Schönen Sonntag noch.


    LG Achim

    Das war ein Krimi,richtig spannend!
    Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen weil ich bei dem schönen Wetter vor der Glotze saß:):(

    .......und was ich überhaupt nicht verstehe, wie man bei internationalen Spielen gegen einen deutschen Club sein kann?!?! Das habe ich noch nie begriffen.

    ich auch nicht:( das sind Leute die nicht für Barca sind,sondern einfach nur gegen Bayern.
    Aber diesen Neid hat sich der FC Bayern 30 Jahre erarbeitet :D

    Bayern war 65 Minuten klar überlegen und hatte die ein oder andere Chance gehabt(Thiago,Lewa,Müller und Schweini)
    Hätte man sie genutzt braucht man auch nicht über die 2 klaren nicht gegebenen Elfmeter schimpfen.
    Dann macht Dortmund aus dem nichts ein Tor und wird stärker und hatte auch seine Möglichkeiten.
    Pep mußte leider Thiago und Müller runternehmen,die Puste ging aus.
    Thiago war über ein Jahr verletzt! da Bayern die Saison vom Verletzungspech verfolgt war hatte man die Saison über nur 14 Leute,
    man konnte nicht wie sonst von der Bank nachlegen,und einige Spieler wie eben auch Müller mussten leider alles Spiele bestreiten.
    Robben,Alaba,Ribery,Thiago,Martinez und Schweini kann keine Mannschaft in Europa ersetzen.
    Nehmt doch mal bei Real die 5 besten raus dann sind die doch auch nur noch Mittelmaß.
    Glückwunsch an Dortmund,aber den Pokal haben sie damit noch nicht....Wolfsburg ist auch noch da!
    2 Dinge ärgern mich:
    zum Einen:Die Bildzeitung
    dort stand am nächsten Tag:Robben und Leva schwer verletzt!!HÄÄÄ...nichts von den 11ern die Bayern hätte haben sollen!!
    Umgekehrt würde da wieder stehen:Bayerndusel,Die Schiris Trauen sich nicht gegen Bayern zu pfeifen...usw
    zum Anderen:Der Fc Bayern selbst!!Man spielt diese Saison zwei Halbfinals und wird nebenbei noch Deutscher Meister,
    aber man redet in München von einer verkorksten Saison.
    Wie beknackt sind die da eigentlich,sorry den Ausdruck,aber auch der Fc Bayern kann nicht immer alle Spiele gewinnen,
    dort spielen auch nur Menschen,man glaubt es kaum.
    ich glaube das wolltet ihr alles gar nicht wissen,aber ich hatte gerade ein wenig Zeit über.
    in diesem Sinne euch allen noch ein schönes langes Wochenende.


    LG Achim