Beiträge von JoFlash

    Ach Tim,


    lass Dich doch von solchen Spinnern nicht ärgern! Mit 44 cm liegt er auf jeden Fall daneben! Ich fand die Dorsch gingen, nicht die größten aber ich denke sie hatten alle "offizielles Maß" und außerdem glaube ich auch nicht, dass ihr alle gezeigten/ gefangenen mitgenommen habt. Es wird ja auch nicht gezeigt, dass ihr nen zu kleinen Dorsch an Boot holt und kaputt macht...Eigentlich wird ja gar nicht gezeigt, was ihr nach dem "Fangen" macht.


    Mann das sind immer die gleichen "Wichtigtuer" die einmal in ihrem Leben nen großen Dorsch gefangen haben und jetzt meinen Sie sind die größten und ihre persönliche Maßgrenze liegt bei 80 cm...Junge Junge. Wie gesagt, lass dich nicht ärgern.


    Ich lege zwar auch mein Mindestmaß deutlich über das eigentlich vorgeschriebene, aber ich würde nicht auf die Idee kommen so klugscheißerisch daher zu kommen.


    Also ich würde mich weiterhin freuen, von Dir das ein oder andere Video zu sehen! Finde sie alle erstklassig. Komme auch mehr als gerne mal mit auf so eine Tour, wenn es terminlich passt und Du noch nen Plätzchen für nen Schiffsjungen frei hast :)


    Also munter bleiben,


    Chris

    Das schon echt mehr als nen Hammer...Junge Junge stumpf ist Trumpf..Wahrscheinlich erwartet der Depp noch ne Einladung zum Bier, da er ja auf Dein Boot aufgepasst hat und es immerhin in einer Halle stand.....


    Ich halts nicht aus!!

    2,7m wäre mir viel zu sperrig! :cursing:


    Na der Klaus hat ja auch genügen Platz :thumbsup: :thumbup:
    Ich selbst hab auch zwei 2,10 m Ruten eine sehr leichte und eine etwas härtere. Meist fische ich aber auch mit ner 2,70 Spinnrute, die ich auch beim Zanderfischen nehme!

    Jo das schaue ich auch immer! Vor allem wenn ich in Süddeutschland unterwegs bin..


    Sonst halte ich es da nicht aus :D na ja, so schlimm ist auch nicht!


    Aber sind meist einfach schöne Reportagen. Auch in der N3-Mediathek abrufbar,


    falls es mal nicht im Fernsehen kommt!

    Absolut toller Trööt!! Danke für die Berichte und die tollen Fotos! Hoffentlich kanns mal wieder los gehen mit den Bellys. Wo an der Förde kann man denn mit den Bellys los?


    Wußte nicht, dass die Innenförde doch so spannende Fischerei bietet, bin aber auch alles andere als Erfahren in der Ecke!

    Hahaha - ja wir sprachen ja schonmal über das eine oder andere einschlägig bekannte Wrack. Bei Peters Seite darf man nur nie vergessen: Die Positionen sind gerundet. Ein echter Wracktaucher würde (fast) nie eine exakte Position öffentlich machen. Schließlich möchte man die kleinen Fundstücke doch selbst haben.


    Ja stimmt. Hab mir schon gedacht, dass die Positionsangaben nicht wirklich genau sind. Aber sie bieten immerhin einen super Anhalt! Und bei weiterer Recherche hier im guten alten Internet kommt man ja auch auf das ein oder andere.. :thumbsup:


    Bin echt gespannt wies Ostern wird! Ist doch mein erstes mal mit eigenem Boot auf der Förde..!!!

    Mensch Tim, danke für den Link! Das ja ne super spannende Seite!! Kann mir vorstellen, dass es bei dem einen oder anderem gesunkenen Kahn auch ein paar gute Fische zu erbeuten gibt oder??????


    Hab mir auf jeden Fall einige Standpunkte für meine Ostertour rausgesucht!

    Na 8-10 Wochen Wartezeit für nen EU-Fahrzeug ist doch nen super Zeitraum. Ich hab damals nen EU-Lagerfahrzeug gekauft. Hatte dort nur ne Woche. Hab mich aber vorher mal bei den gängigen Marken in Deutschland nach nem Neuwagen umgehört. Von 3 Monaten bis 6 Monate (Audi) war alles dabei! Und das ohne Importregeln und so.....


    Also ich hoffe es klappt alles mit dem VW!!! Auf jeden Fall ne gute Wahl :D

    Rive ist mir aus HH auch ein wenig weit 8) Ich schau mir die jungs lieber hier vor Ort an...Obowohl günstig ist der Spaß ja nicht....na ja, aber angeln ja auch nicht......

    jau den kloppi find ich auch richtig gut! Geil was der aus Mainz und aus Dortmund gemacht hat. Dank ihm kann man Dortmund auch mal wieder ernst nehmen!!! Außerdem war er wohl als Co-Kommentator bei derm WM 2006 ne gute Nummer zusammen mit der Schweizer Pfeife..Äääh dem Schiri :)

    Taj eins muss man dem quälix wirklich lassen. Was der anfasst hat hand und fuß. Siehe in Stuttgart, selbst in München, in Wolfsburg und nun beim club mit der leeren Portokasse schalke...Da ist er gleich auch noch miteigentümer von der arena geworden...Aber trainieren unter dem muss echt ne harte nummer sei.
    Kommentar Magath zu den Neuzugängen nach der Winterpause: "Man merkt schon ganz deutlich, dass bei den Neuen noch konditionelle Defizite vorherrschen"..... 8)

    ich befürchte es fast auch so ein mist. am ende spielen auch noch alle anderen mannschaften so wie es den bayern hilft......... na ja, ein paar spielchen sinds ja noch!!